Sony Ericsson C902 - vorgestellt!

• Es sieht schon mal um Welten besser aus als der Plastikbomber K850i! Und so schlimm ist das Design nicht da kenne ich bei N... schlimmeres! :p

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Das sowieso. Denke mit schaudern an den Start vom K850i zurück und wie bescheiden es dann im wahren Leben rüber kam. Obwohl mir die Bilder dieses mal schon von Anfang an mehr zusagen! ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• hat es nen Xenon Blitz? sieht net so aus oder?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nein, steht aber auch weiter vorne im Thread. ;)

das ist sehr schade, sonst wäre es ne überlegung für mich wert gewesen.

.

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    das ist sehr schade, sonst wäre es ne überlegung für mich wert gewesen.

Angeblich sollen die eingebauten LEDs besser sein als Xenon. Ist zwar zugegebener Maßen nur schwer vorstellbar, aber wie wäre es mit Abwarten und einer Entscheidung, wenn das Gerät auch ausgiebig getestet wurde?
    Zumal ich ehrlich gesagt nicht verstehe, wieso nun ausgerechnet die Art des Blitzes/Fotolichtes ausschlaggebend für einen Kauf ist. Denn Xenon haben generell überhaupt nur eine handvoll Geräte, brauchbare Bilder machen deutlich mehr Handys und für wirklich gute Bilder sollte man ohnehin eine richtige Digicam nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Angeblich sollen die eingebauten LEDs besser sein als Xenon. Ist zwar zugegebener Maßen nur schwer vorstellbar, aber wie wäre es mit Abwarten und einer Entscheidung, wenn das Gerät auch ausgiebig getestet wurde?
    Zumal ich ehrlich gesagt nicht verstehe, wieso nun ausgerechnet die Art des Blitzes/Fotolichtes ausschlaggebend für einen Kauf ist. Denn Xenon haben generell überhaupt nur eine handvoll Geräte, brauchbare Bilder machen deutlich mehr Handys und für wirklich gute Bilder sollte man ohnehin eine richtige Digicam nehmen.

Ich hatte vor einer Weile das K800i mit Xenon Blitz, das macht auch in der Disco seehr gute Bilder, also im dunkeln, habe jetzt im mom das N95 mit LED Blitz und ich kann dir sagen laß das N95 im dunkeln lieber aus ;) im hellen okay, aber dunkel , alle Bilder verwackelt und richtig mies. Da war das K800i um läääängen besser mit 3 MP cam. so was will ich mit 5MP, nix digiCam mit schleppen! Handy hab ich ja schon dabei, also 5MP xenon Blitz und im dunkeln so gute Bilder wie das K800i und zwar meißt ohne verwackler! Das ist mein Handy! und das geht siehe K800i !

PS:// Ich meine natürlich das K800i , sorry

.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!