Sony Ericsson C902 - vorgestellt!

  • LED nach Softwareupdate


    Hi, ich habe für mein neues T-Mobile C902 gestern ein Update aufgespielt. Plötzlich ist das Fotolicht viel stärker? Ich weiß nicht, ob das mit dem Update zusammen hängt, aber ich würde sagen, die LED hat jetzt 30-50% mehr Power!? Hat noch jemand dieses Unterschied in der LED-Stärke bemerkt?

  • Hallo,


    ich habe ein C902 in der James Bond Edition mit O2 Branding. Als Menüpunkt habe ich den O2 Browser in Zusammerarbeit mit Opera (Internet-to-go). Als Karte habe ich eine Base Karte. Ich habe mir schon sowohl die Eplus WAP GPRS als auch die Base Internet Einstellungn schicken lassen und durchprobiert, aber ich bekomme keine Verbindung ins Internet. Hat jemand einen Rat?


    Danke und Gruss


    Der Chevi

  • Was mache ich denn wenn mein Handy in der Liste nicht dabei ist?
    Welches soll ich dann alternativ nehmen? Hätte da ein SE C902


    maarhgziam

  • 902 Qualität


    Abend,



    wie sieht inzwischen die Verarbeitungsqualität beim c902 aus? Hatte im Januar noch eins, und da ging die Tastatur kaputt! Nun will ich mir villeicht eins wieder holen und würde gerne wissen was seitdem passiert ist. Auch ob die Softwareprobleme(Handy macht ständig Neustart) geschichte sind?


    Gruss

  • also mit der tastatur hatte ich noch keine probleme. nur mit der software. startet sich gern nochmal neu, wie als wenn man es überfordert, z.b. mitten im sms schreiben. aber ob das nun an der vodafone-firmware liegt oder an sony, keine ahnung.

  • Möchte mit meinem SE C902 aufgenommene Videos auf dem PC anschauen.
    Die Qualität ist aber so schlecht, daß man kaum etwas erkennen kann, außer völlig grobpixelige bewegte Bilder, ohne Farbe.
    Der Ton ist jedoch in guter Qualität vorhanden
    Mache ich bei der Aufnahme etwas falsch oder wie oder was?
    Weiss ehrlich gesagt nicht mehr weiter.
    Bei Ansicht des Videos auf dem Handy selbst ist alles in Ordnung.
    Auf dem PC nicht mehr.


    Gruß maarhg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!