Sony Ericsson G700 - vorgestellt!

  • Hallo,


    kann ich Dir leider nicht bestätigen, auf meinem G700 (ohne Branding) habe ich die R9N002 drauf. Aber schon seit bestimmt 4 Monaten. Eine aktueller Version bietet mir SEUS nicht an. Hast Du evtl. ein gebrandetes?


    Grüße
    Fruchtkoerper

  • Wie hast Du es denn erstanden und was steht ggf. auf der Verpackung?
    Wie lauten die Menüpunkte?
    Gibt es einen Einschaltscreen o.ä., der auf ein Branding hin deutet?
    Voreingestellte Daten- /Verbindungskonten?


    Welche "Anpassung" hast Du drauf?
    Vergleicht doch mal die CDA bzw. schau mal, was Du über die CDA vielleicht bei Google findest!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Im Online-Shop erstanden.
    Verpackung, sieht nach original SE aus, wie die vom Gerät in bronze, nur eben auf der Rückseite braun.
    Kein Einschaltscreen oder voreingestellte Daten, die auf ein Branding deuten.
    CDA-Version: 1207-6255 R4A

    Gruß
    Jn

  • Über Google habe ich eine chinesische Seite gefunden, die für das G700 und CDA 1207-6255 nur CUSTOMIZED BENELUX/SANDY BROWN findet.
    Ich würde mal beim Shop nachfragen, wo Du das Gerät gekauft hast, ob das zutrifft.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Naja, das könnte ja bei Benelux gut passen.
    Aber die Sprachen alleine geben darüber nicht unbedingt Auskunft.
    Ich tippe weiterhin auf ein angepasstes, sprich gebrandetes Gerät.
    SEUS schaut immer auf die CDA und schlägt dementsprechend eine neue Firmware vor oder nicht. Wenn es der Nomenklatur nach eine neuere gibt, als sie Dir vorgeschlagen wird, dann ist Dein G700 kein Generic. Wobei es selbst bei Generic wieder Unterschiede gibt, z.B. Generic Western Europe, Central Europe, Adriatic etc.pp..
    Das meine ich mit "SEUS hat immer Recht".
    Zum Thema CDA und SEUS findest Du in anderen Internetforen mit anderen Regeln noch einiges mehr, aber nicht bei uns. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Nochmal danke :).


    Ich glaube, ich lebe jetzt einfach mit der Version, die ich drauf habe. Solange sie keine gravierenden Probleme aufweist, ist das doch eigentlich gehupft wie gesprungen.


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Noch was zu den UIQ - Lästermäulern:
    Kauft doch ein Nokia 1xxx Gerät, wenn Euch das UIQ-Menü zu langsam ist.
    Ist doch normal, dass bei solch einem so gewaltigen System und Erweiterungspotential etwas
    Zeit beim Starten und (meist nur erstmaligem) Ausführen der Anwendungen vergeht.
    Hab ein Samsung M7600 (ohne UIQ), das braucht auch 30sec., bis es einsatzfähig ist.
    Ich bleib bei UIQ und bin vollauf zufrieden!


    M600 - W950i - MotoRIzR Z8 - W960i - G700
    :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!