Sony Ericsson G700 - vorgestellt!

  • also in der Gehäusefarbe mineral grey würde mir das Teil wirklich zusagen, hat was.


    Bin ja mal gespannt wann es kommt und was es kosten soll, und vor allem ob man es auch hierzulande in dem grauen Gehäuse bekommt und net nur in dem komischen gold/beige

  • So sehr ich UIQ auch mag, aber ein Stylus in Zeiten eines iPhones ist einfach nur lächerlich und antiquiert... :flop:

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    So sehr ich UIQ auch mag, aber ein Stylus in Zeiten eines iPhones ist einfach nur lächerlich und antiquiert... :flop:


    Jaja und reine GSM-Handys ohne GPS ebenso ;)


    Aber was anderes: Weiß man schon genaueres zum Erscheinungsdatum bzw. Preis?


    Achja: Gibt es einen Adapter miniUSB -> Sony ericsson stecker (kA wie der heißt)? (nein kein USB-Kabel sondern nur einen Adapter von miniUSB auf SE-Stecker).

  • Hallo Leute


    Das Handy ist für mich ein Handy, dass sony ericsson auch vor 1-2 jahren rausbringen konnte. Die dicke des handys ist ungerechtfertigt. Normaler weiße Sind camera handys nur dann so dick, wenn sie einen Xenion Blitz haben da dieser viel platz verbraucht.


    Das aussehen dieses handys haut mich auch nicht gerade vom Hocker.


    Mein Fazit: Nokia bietet das N82 das schon bereits erschienen ist mit besserer Ausstattung zu einem gerechtem Preis. Vielleicht sollte man einfach zur Konkurenz gehen. Outdoor ist schön und gut man sollte sich aber überlegen ob man es heut zu tage wirklich braucht. ;)


    Gruß Niki

  • @ rog: wann wird es denn jetzt einen testbericht geben?? :rolleyes: sind schon 2 monate vergangen... :(

    -- iPhone -- 1.1.3 -- Vodafone --



    [T] iPhone NEU gegen iMac / iBook (G4) Bitte melden!

  • wann es ein testbericht geben wird?


    Es wird erst dann einen ausführlichen Testbericht geben, wenn das handy verfügbar sein wird. Bis jetzt gibt es nur kleine testberichte, die anhand der Informationen geschrieben wurden, die die einzelnen Internet seiten auf einer Ausstellung sammeln konnten.


    NokiApple bin noch nicht freigeschaltet für das senden von PN´s werde es in den nächsten stunden können. (wegen N82 white)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!