Sony Ericsson G700 - vorgestellt!

  • Genau das ist auch meine meinung!


    Für den Preis könnte man sich auch einfach das K800i hollen!!! Es gibt schon genug handys wie das G700i im sony ericsson Sortiment. :mad:

  • Dann dürfte es auch nicht das N82 von Nokia geben, denn es gab ja schon das N95 ;)
    Klar gibts Unterschiede und gemeinsamkeiten immer... egal ob samsung oder nokia oder was weiß ich

    -- iPhone -- 1.1.3 -- Vodafone --



    [T] iPhone NEU gegen iMac / iBook (G4) Bitte melden!

  • Ich bins wieder


    Das N82 erfüllt das was das N95 8gb nicht erfüllen kann. Es ist die Verbesserung des N95 (bessere Verarbeitung, bessere Cam, bessere größe...)
    Ich finde schon das das N82 ein großer Vortschritt gegenüber dem N95 ist. Das N95 8gb kann sich nicht jeder leisten.


    Das G700i bietet aber nicht wirklich etwas neues :( Dazu ist es nicht sehr billig und hat keinen echten (xenion blitz). Das K800i bietet in meinen Augen ein besseres design mit bessere camera für weniger geld :rolleyes:

  • das g700 hat wlan - touchscreen - sieht besser aus - ist leichter - ist ein SMARTPHONE - ... naja, das n82 ist eig das ganz gleiche wie das n95 8gb bloß ohne 8gb und kleineren display und xenon-botz

    -- iPhone -- 1.1.3 -- Vodafone --



    [T] iPhone NEU gegen iMac / iBook (G4) Bitte melden!

  • P1i


    Was bietet das G700i was das P1i z.B. nicht bietet? Es gibt zu viele alternativen für dieses handy :rolleyes: Das P1i hat sogar eine volle tastatur...

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiApple
    das g700 hat wlan - touchscreen - sieht besser aus - ist leichter - ist ein SMARTPHONE - ... naja, das n82 ist eig das ganz gleiche wie das n95 8gb bloß ohne 8gb und kleineren display und xenon-botz


    G700 hat kein WLAN, wie das G3 und G36. Nur das G900 hat WLAN.
    Das G900 mit den Gadgets des C702 in blendfreiem mattschwarzen Gehäuse und einer Beschriftung nach DIN 6776 Normschrift, es wäre das ideale Tool für ein Kommandosoldaten.

  • Re: P1i


    Zitat

    Original geschrieben von ASIA
    Was bietet das G700i was das P1i z.B. nicht bietet? Es gibt zu viele alternativen für dieses handy :rolleyes: Das P1i hat sogar eine volle tastatur...


    Zum Beispiel die Steuerung eines konventionellen Handys, also über mechanische Softkeys, D-Pad, Nummerntastatur etc. Das hat das P1 nicht zu bieten.

    Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

  • Wie Michell auf USEB richtig bemängelt, hätte SE bei der Business Edition wenigstens dann WLAN verbauen können. Business ohne WLAN... Naja. :rolleyes:


    Aber das grau ist weit aus ansprechender als dieses güldene. :top:


    edit:
    Es ist nur für den asiatischen Raum - konkreter "Singapur" - angedacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Das Gerät nennt sich dann G700 Business Edition. Einziger Unterschied zum normalen G700, es hat keine Kamera. ;)


    Weiterer Unterschied: Gibt's hier nicht zu kaufen ;).


    Man müsste jemand in Singapur kennen ;).


    Edit: Steht nun schon oben ...

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!