möchte keinen Vertrag mit Handyversandservice

• Hallo

Ich bin drauf und drann, einen Vertrag mit dem TT-Händler Hitseller zu machen.
    Aber irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass Hitseller mit der Firma Handyversandservice zusammenarbeitet, finde aber im Forum nichts diesbezügliches.
    Weiß zufällig jemand ob Hitseller selbstständig ist.
    Dann würde ich den Vertrag sofort abschließen.

• Re: möchte keinen Vertrag mit Handyversandservice

Zitat

Original geschrieben von cosmo67
    Weiß zufällig jemand ob Hitseller selbstständig ist.
    Dann würde ich den Vertrag sofort abschließen.

Selbständigkeit schließt die Zusammenarbeit mit HVS auch nicht unbedingt aus! ;)

Hm, ihn zu fragen, ob das aktuelle Angebot was mit HVS zu tun hat, wäre natürlich eine sehr abgefahrene und weltfremde Idee... :D

• Hey, genau das wollte ich ja machen, aber das Postfach ist voll.
    Und hier laufen bestimmt genug Leute rum, die schon bei Hitseller Verträge abgeschlossen haben.

• Also ganz ehrlich: Hitseller arbeitet zu 99,9% nicht mit HVS zusammen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von cosmo67
    Hey, genau das wollte ich ja machen, aber das Postfach ist voll.
    Und hier laufen bestimmt genug Leute rum, die schon bei Hitseller Verträge abgeschlossen haben.

Wenn sein TT-Postfach voll ist, schau dir doch einfach mal sein Profil ein. Dort findet du einen Link zu seinen eBay-Auktionen, wo wahrscheinlich weitere Kontaktmöglichkeiten aufgelistet werden.
    Nicht nur wahrscheinlich:

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!