Nokia 6210 Navigator, Nokia 6220 classic

  • Hat jemand schon vom first-handyshop ne info, ob sie es wirklich in 4-7 Tagen lieferbar haben werden??? Ich habe bisher noch keine Antwort bekommen!

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • Zitat

    Original geschrieben von Poldy83
    Hat jemand schon vom first-handyshop ne info, ob sie es wirklich in 4-7 Tagen lieferbar haben werden??? Ich habe bisher noch keine Antwort bekommen!


    Frag dich doch einfach mal selbst, warum ein kleiner Handyversand aus Niedersachsen das Gerät vor dem Weltmarkt Start bekommen sollte...


    Das du keine Antwort bekommen hast sagt doch eigentlich auch alles, oder ?

  • Eine Frage an die Leute die sich schon mehr mit dem 6220classic beschäftigt haben: Technisch ist das ja praktisch ident mit dem N82, oder?
    Auf der nokia compare Seite konnte ich nicht viel finden, die ist frustrierend schlecht gemacht und strotzt nur so vor Fehlern.
    Das einzige was ich sehen konnte ist, dass das 6220c kein WLAN hat. Aber sonst?
    Evt. hat es dafür eine neuere Version des S60, da kenn ich mich nicht aus. Falls ja, bringt das was?
    Preislich dürfte ja nicht mehr als 40-50€ um sein, wenn überhaupt.

  • Naja, "technisch" ist es natürlich anders, da der Grossteil der verbauten Elektronik neu konzipiert ist, sonst würde der ganze Kram kaum in so ein kleines Gerät passen.


    Wlan hat es nicht, richtig ! Ansonsten die fast schon Standard Ausstatung der aktuellen N-Serie (obwohl es kein N-Series Gerät ist)


    Zum neuen Betriebssystem gibts hier glaube ich schon einen Thread und evtl. Videos, sonst google doch mal oder guck auf youtube. Die Neuerungen sind wohl grösstenteils kosmetischer Art. Ausserdem Spielereinen ala " ich ordne meinem Akku Leer Ton nun mein eigenen Ton zu"


    Zitat

    Original geschrieben von Georg74

    Preislich dürfte ja nicht mehr als 40-50€ um sein, wenn überhaupt.


    äh, verstehe ich gerade nicht :confused:

  • Na ja, es ist etwas kleiner aber nicht viel. Und ob die gleichen Bauteile drin sind ist mir dann auch egal, es geht mir eher um die Fuktionen und da ist es schon bemerkenswert dass wohl kaum ein Unterschied besteht, außer WLAN.



    Zitat

    Original geschrieben von Georg74


    Preislich dürfte ja nicht mehr als 40-50€ um sein, wenn überhaupt.


    Ist das etwa ein Austriazismus?
    In jedem Fall meinte ich damit dass die Differenz zum N82 wohl nicht mehr als das ausmachen wird. Dann ists letztlich fast eine Frage des Geschmacks und 10-15% Preisunterschied.

  • Mir hat jetzt der firsthandy shop geschrieben, dass es bei der Auslieferung zwischen 4-7 Tagen dauern kann; dies aber unverbindlich sei, da es auf nokia ankommt, ob die den termin einhalten.


    Noch eine kleine Frage: Ist der Preis von 327euro günstig????

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • Zitat

    Original geschrieben von Poldy83
    Mir hat jetzt der firsthandy shop geschrieben, dass es bei der Auslieferung zwischen 4-7 Tagen dauern kann; dies aber unverbindlich sei, da es auf nokia ankommt, ob die den termin einhalten.


    Noch eine kleine Frage: Ist der Preis von 327euro günstig????


    Wenn 83 dein Geburtsjahr ist dann solltest du schon erfahren genug sein um zu wissen dass die Wahrscheinlichkeit, dass die das Gerät innerhalb der nächsten 7 Tage abschicken können bei ca. 0,0476% liegt.
    Und was den Preis angeht- ein bißchen rumsuchen und du weißt es. Fragt sich nur ob man bei so einem Shop überhaupt bestellen will.

  • ein sehr uncharmanter Tonfall!

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!