Nokia N78 Specs + Pics

  • Zitat

    Original geschrieben von Kruemel952
    ja... Das ist so 'ne Sache... Bei meinem n78 jedenfalls waren 3 monate für die region alps dabei, das bringt mir hier in norddeutschland ziemlich wenig... Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber schau mal unter extras - lizensen nach, was dort steht.


    Konntest Du denn nicht wählen, für welche Region Du Karten haben möchtest? Ich hatte die Auswahl bei der Lizenz, habe dann eben logischerweise DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) genommen

  • N78 - Emails lassen sich nicht löschen


    Ich hab aber auch noch einmal eine Frage:


    Ich habe auf dem Handy ein GMX-Email-Konto eingerichtet...Jetzt hat er eben 300 Emails (oder besser gesagt die Betreffzeile) geladen. Wenn ich sie nun aber lösche (vom Server und/oder Handy) bleiben diese einfach in der Liste stehen. Ein erneutes Verbinden mit dem Server bringt genau so wenig wie Handy neustarten oder irgendwas anderes. Sprich: Die abgerufenen Emails lassen sich bei mir nicht löschen...Hat irgendwer einen Tip? Habe wirklich schon alle Optionen auf dem Handy probiert... Ich kann sie immer nur wiederherstellen..erneutes löschen bringt dann auch wieder nichts :flop:

  • Ich rufe auch nur die Betreffzeilen ab und kann diese nicht löschen. Aber, wenn ich die Mails dann auf dem PC abgerufen habe und mein Postfach somit leer ist, kann ich per Handy nochmals abrufen und dort ist das Postfach dann auch leer.

  • Ich hab mal ne Frage.......in welchen Ordner muss ich denn per PC Suite meine Musik speichern, wenn ich sie auf die Karte rüberziehe und das sie dann per Player abgespielt werden können ?


    Sie sollten natürlich dann auch alle in diesem Ordner sein und net erst umständlich herausgesucht werden. Kann ich dem Player net sagen, spiele automatisch aus diesem Ordner oder so ? Ich hab Musik rübergezogen, finde aber via Player nicht alle automatisch, sondern muss über den Dateimanager gehen und so auf die Speicherkarte zugreifen.


    Das war bei anderen NokiaHandys wesentlich besser gelöst.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Also ich lad meine Musik immer über den Dateimanageer von Windows rauf.
    Einfach auf der Speicherkarte des N78 einen Ordner "music" oder "sounds/digital" anlegen.
    Musik rauf und dann im Musikplayer des Handys auf Bibliothek aktualisieren gehen. Klappt wunderbar... :)


    Oder was das nicht dein Problem?
    Sorry ich konnte deinem Beitrag glaube ich nicht so ganz folen... :confused:

  • Kruemel952
    Tatsache....so gehts !*g Diese PC Suite is irgendwie doof, da kam ich mit der vom E65 viel besser zurecht. Nen Ordner erstellen....ok. Aber wie find ich den dann, wenn ich den Player öffne ? Da hab ich ja nur das Musikmenü und kann keine Ordner erstellen.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton


  • Du musst nach dem aufspielen jedes mal die Bibliothek aktualisieren, dann fügt er sie automatisch ins Player-Menü ein. Die Musik wird unter "digitale Töne" geispeichert.

  • Sipo
    Beim aufspielen auf die Karte also auch gleich bei den digitalen Tönen einfügen oder ?


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Oder einfach den Ordner unter Speicherkarte zb. E://music/hiereineichbineinemp3odersodateirein.mp3


    Dann halt den Player des Handys starten und auf Optionen-->Biblionthek aktual.. Das ganze kann je nach dem, wie viel Lieder neu hinzugefügt werden ein bischen dauern...


    Den Ordner in dem die Musikdatein auf der Speicherkarte liegen, kann man übrigends glaube ich nicht ändern.

  • So, nun klappt das auch. Is irgendwie nur doof, daß man beim Player nicht mehr auswählen kann von wo aus er sich standardmässig seine Musik holt......vom Telefon oder der Speicherkarte.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!