N95 8GB - Zu gutes Angebot???

• Ich bin kein Freund von Onlineanbietern, konnte allerdings bei dem Angebot nicht wiederstehen:

2x The Phone House Online Tarif Web 39 (Vodafone) Vertrag
    montl. 9,95 €

1x Nokia N95 8GB 0.- € :D
    1x Nokia 1110i 0.- €

Jetzt stelle ich mir die Frage ob an dem Angebot ein Haken ist. :confused:

Laut Hotline hat das Gerät keine Simlock und ist nicht gebrandet. :p

Anbei der Link:

http://www.handyscout.de/orders/offerDetails.php?sOfferId=o000161&varSessionID=6ffbfc4c1ce1122ff77bced15ef677fd

Für Hinweise bzw. Tipps wäre ich dankbar. :D:D:D

Falls ich den Beitrag ins falsche Forum gepostet habe Sorry :rolleyes:

• Angebot ist mehr als schlecht. Man bindet sich 2 Verträge ans Bein + 20.-€ Fixkosten im Monat + Provider. :flop:

Das Handy gibts hier im Werbeforum für 9.-€ Fixkosten (99.-€ einmalig u. original T-Mobile) im Monat. ;)

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Angebot ist mehr als schlecht. Man bindet sich 2 Verträge ans Bein + 20.-€ Fixkosten im Monat + Provider. :flop:

Oder einfach nur gespammt... Man weiß es nicht genau.

Gruß Marco

• Debitel bietet das N95 für einen 1 EUR an (gesehen bei Saturn).

Fixkosten im Monat: 9,95 EUR

Oder alternativ das K850i

• Es geht allerdings um das N95 8GB, was im Wert ja doch einiges teurer ist als "nur" das N95

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von tribun72 Das Handy gibts hier im Werbeforum für 9.-€ Fixkosten (99.-€ einmalig u. original T-Mobile) im Monat. ;)

Hast Du diesbezüglich vielleicht einen Link?

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Danke, aber man sollte sich trotz des guten Angebots bewußt machen, daß das N96 im Sommer kommt und das N95 auch in der 8 GB Version in den nächsten Wochen und Monaten aus den Lagern geräumt wird, weshalb die Preis nun zur Talfahrt ansetzt.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• sehr schlecht das Angebot.

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!