Gutes Smartphone zum surfen/email?

• Hallo,

ich brauchmal wieder ein neues Spielzeug... hatte schon vieles, angefangen von einfachen Handies über PDA's, jedoch immer wieder umgestiegen, weil's nich gepasst hat...

Ich wünsch mir etwas schlankes, Richtung SmartPhone. Gerne (oder besonders?) mit WM6 drauf. Besonderen wert leg ich auf's Handling beim schreiben von sms/emails, und das surfen. Leider hab ich noch kein Smartphone gefunden, mit hoher Auflösung - also, 640x480 oder zumindest 480x320, was einem beim Surfen einen besondererern Genuss nahe bringt... hatte mal ein XDA Trion, war mir dann aber zu klobig.

Hatte heute ein Palm Treo 500v in der Hand, war ganz niedlich - mich hält auch hier nur ein bisschen die Auflösung zurück.

Multimedia-Technisch... naja, Videos wiedergeben ohne ruckeln, UMTS / ggf. HSDPA (kein muss)... ansonsten... wars das eigentlich.

Was würde man mir empfehlen?

• Auch, wenn's kein WM6 hat, sondern Symbian;
    Wie wäre es denn mit dem Nokia E90?

Hat innen eine volle QWERTZ Tastatur für wirklich komfortables Schreiben, ein Display mit 800x352 Pixel für komfortables Surfen ... und auch ansonsten tolle Funktionen, wohin man schaut.

Gut, natürlich, es ist nicht wirklich klein; Aber auch nicht zu groß.

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!