Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Naja, Frauen stehen eben auf - ähm - außergewöhnliche Typen... :rolleyes:

Nun ja, unter gleichem Link direkt der Gegenbeweis: [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/musik/superstar/aktuell/2003/02/10/superstars__daniel/superstars__daniel,templateId=renderKomplett.html]Quak und Quiek! So hat dich keiner mehr lieb[/URL]
    (By the way: guter Titel :top:²)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nun ja, unter gleichem Link direkt der Gegenbeweis: [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/musik/superstar/aktuell/2003/02/10/superstars__daniel/superstars__daniel,templateId=renderKomplett.html]Quak und Quiek! So hat dich keiner mehr lieb[/URL]

Tja, das ist das Schöne an der Bild - die bringt das alte Adenauer-Zitat "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" voll auf den Punkt...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ich verstehe das nicht kann mir ein daniel fan erklären was ihr an ihm so toll findet :confused:

wenn juliette wegen daniel fliegt dann flippe ich aus :D ich werde diesmal das erste mal für juliette 3 mal anrufen :) das geld ist gut angelegt hauptsache kermit fliegt !

• Du glaubst doch nicht wirklich, daß das Ergebnis von der Zahl der Anrufe abhängig ist, oder? ;)

Signatur ist so 2002.

• @ NY-Kani

also ihr denkt doch wirklich nicht, dass RTL sich die Blöße gibt, die Anrufe nicht korrekt auszuzählen...Die Daniel-Fans sind einfach hartneckiger als alle anderen...

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    @ NY-Kani
    also ihr denkt doch wirklich nicht, dass RTL sich die Blöße gibt, die Anrufe nicht korrekt auszuzählen...Die Daniel-Fans sind einfach hartneckiger als alle anderen...

also ich glaube nicht , dass rtl die ganzen anrufe auszählt ! hauptsache es rufen viele an und bekommen ihr geld rein ..... und daniel hat ja viele fans und feinde ! deswegen hoffe ich , dass er in der nächsten sendung fliegt ! ich will das juliette und alex im finale sind ...

• @NY-Kani............ich werde es wie Du machen und auch für Julliete 3mal anrufen..........
    und wen noch ein paar User mitmachen sind wir stärker als die Kranke Gefolgschaft von Daniel.

@NY-Kani...........also 6Stimmen aus unserem Telefon-treff Forum hat sie dann schon sicher.

MFG Chris

P.S In dem Sinne von Manowar "Warriors Of The World United"@all..........ich zähl auf euch !

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer

@NY-Kani............ich werde es wie Du machen und auch für Julliete 3mal anrufen..........
    und wen noch ein paar User mitmachen sind wir stärker als die Kranke Gefolgschaft von Daniel.

Das glaube ich nicht, Tim. ;) :D
    Was denkst Du denn, wie oft die engagierten Daniel-Fans anrufen?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Stimmt Krähe,die Kermit Fans rufen garantiert öfter an............aber das können doch nicht soviel sein(ich glaub noch an das gute im Menschen) Die zeigen im Fernseh/Bildzeitung doch bestimmt nur den harten Kern.
    MFG Chris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!