Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Echt? Ich dachte die sitzen in ihrem DSDS-Bunker und proben?? AHA dann muss man mal reinzappen...

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• Pausenfüller:

Michelle Hunziker - Sexy, süß, hübsch :rolleyes:

Ich bleibe übrigends bei meinem Tipp: Juliette und Alexander werden im Finale aufeinander treffen. Kermit hat bereits in der letzten Sendung die zweitwenigsten Stimmen erhalten. Dazu noch der aktuelle "Größenwahn" usw. usf. wird ihm (hoffentlich) die Quittung bescheren ... .

By the way: Daniel Lopes hat wohl mittlerweile bereits ein Album in Miami mit F. Farian aufgenommen, d. h. bei dem Produzenten ist ein Erfolg mehr als wahrscheinlich ;) und DSDS hat somit bereits einen "Superstar", auch wenn dieser längst aus dem Rennen ist :D

Newbie-Reloaded :-)

• Paßt auf am Ende gewinnt der Chaot................und gewählt haben will ihn dann keiner. Bundestagswahl läßt grüßen.
    Die haben gestern im Fernseh die Fans von Daniel gezeigt und sorry die scheinen mir noch kränker zu sein ,als ihr Idol. Hatte während meiner Ausbildung in der Psychatrie ähnliches Klientel zu versorgen. Und ich sag euch die sind hartnäckig, die Rufen Nonstop an für D. und dann haben wir einen wahren Deutschen Superstar.
    Auf der Internationalen Bühne Repräsentieren unsere BRD dann Daniel und Kanzler Schröder. Da werd ich wohl nur noch im eigenen Land Urlaub machen:D
    MFG Chris

Life is too short to be small.

• Nur kurz ...

Der "wahre" Superstar wird - wenn man sich den ganzen Werberummel um die Kandidaten so anschaut und vor allem den gesteuerten Einfluss auf das Publikum - doch gar nicht in dieser Show gewählt. Er oder sie wird irgendwann nach der Show sein Talent und seinen Bekanntheitsgrad nutzen, um wirklich groß raus zu kommen. Welcher Kandidat durch die Anrufe bei der Show letztlich gewählt wird, ist doch nur das Ergebnis einer nicht repräsenativen Umfrage, die auch noch durch die Möglichkeit der Mehrfachwahl völlig ad absurdum geführt wird. Diese peinliche Kombination von gelenkten Meinungen, schlechter Umfragestrategie und letztlich Profitgier wird zwar inzwischen von vielen durchschaut, führt aber wohl immer noch nicht zum Umdenken und letztlich zum Boykott dieser Sendereihe. Was meint ihr, wie die Macher staunen würden, wenn sich plötzlich sowohl am Bildschirm als auch am Telefon "nur" noch 15% statt 50% der Haushalte interessieren würden: Damit würde vermutlich der Superstar-Motor von heute auf morgen abgewürgt werden. Denn ohne Einschalt-/Einwahl-Quoten fällt dieses ganze Konzept wie ein Kartenhaus völlig in sich zusammen. Außer natürlich, "Bild" würde die akustische Zeitung erfinden: dieses Blatt wird seine Leser wohl nie verlieren.

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Re: Pausenfüller:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Michelle Hunziker - Sexy, süß, hübsch :rolleyes:

By the way: Daniel Lopes hat wohl mittlerweile bereits ein Album in Miami mit F. Farian aufgenommen, d. h. bei dem Produzenten ist ein Erfolg mehr als wahrscheinlich ;) und DSDS hat somit bereits einen "Superstar", auch wenn dieser längst aus dem Rennen ist :D

Stimmt nicht ganz: Farian hat einfach das Album welches er bereits vor 2 Jahren mit Lopes aufgenommen hat noch einmal veröffentlicht.

• "Die Geister die ich rief"

Hier noch ein interessanter DWDL-Artikel zum Thema:

• Re: Re: Pausenfüller:

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Stimmt nicht ganz: Farian hat einfach das Album welches er bereits vor 2 Jahren mit Lopes aufgenommen hat noch einmal veröffentlicht.

Da hast Du Recht. Habe mich da nicht 100%ig verständlich ausgedrückt. Es handelt sich in der Tat, wie Du schreibst um ältere Stücke, welche afaik 'überarbeitet' wurden ... .

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat aus der Bild:

Zum Beispiel Dennis (16): „Tausendmal Danke, dass du mir jeden Samstag aufs Neue ein Lächeln schenkst. Wenn du auf der Bühne stehst, fängt mein Herzchen an zu pochen...“

*ROTFL* .

Naja. Jedem das Seine.

IMHO haben die dennoch gewaltig einen an der Klatsche.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!