Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Hi Chris!
    Du hast wahrscheinlich den falschen Link gepostet! Das ist wieder dieses "Today, tonight, tomorrow"-Lied und net der Frosch! :D

• Zitat

Original geschrieben von truebi

Achja die gibs ka auch noch sorry habe ich woll vergessen:) :)

Sag mal, willst du provozieren? Mal unter uns,- viele Leute haben dich schon gebeten mal anständig zu schreiben, du wurdest bereits schon von einem Moderator aufgefordert ordentlicher zu schreiben und nicht soviele Postings zu schinden und machst trotzdem ungeniert weiter. So hast du nicht lange Freude an TT. Ist es denn so schwer?

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Hi Chris!
    Du hast wahrscheinlich den falschen Link gepostet! Das ist wieder dieses "Today, tonight, tomorrow"-Lied und net der Frosch! :D

Ich habs mal rausgenommen, ... Webspace reicht sonst nicht ;) ...

Gleich kommt etwas dazu auf Pro Sieben (TVTotal)!

Gruß,
    Chris

• Ich habe gedacht, das ich nicht richtig gelesen habe.:eek: Finde das IMHO egal, ob sie schon vorher Professionel aufgetreten ist, oder nicht.
    Sie kann singen, und das ist m.e. das wichtigste. Jetzt wollen sie wohl Juliette raus haben, damit Kermit keine Konkurrenz mehr hat oder wie.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hallo,

Ich denke, dass Juliette die nächste sein wird, die fliegt. - leider!

Daniel hat viel zu viel Fans, so dass es sicher für ihn ins Finale reichen wird, befürchte ich.
    Alexander hat vorallem die jungen Mädchen hinter sich, die wie wild für ihn anrufen werden.

Die Leute, die Juliette gut finden, sind eher älteren Semesters (also 18 + ) und diese rufen sowieso nicht so viel an und sind meist männlich.
    Ich hab das Gefühl, dass sich Männer sowieso mit dem Anrufen zurückhalten.

Ich denke also, dass es wohl die gute Juliette treffen wird.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Daniel hat viel zu viel Fans, so dass es sicher für ihn ins Finale reichen wird, befürchte ich.
    Alexander hat vorallem die jungen Mädchen hinter sich, die wie wild für ihn anrufen werden.

Gerade deshalb denke ich, dass Daniel die besseren Chancen hat. Alexander hat ja bekanntlich ne Freundin (die auch oft genug im Bild gezeigt wird) was ihn vermutlich für die weibliche Anruferschaft uninteressanter werden lässt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich glaube nicht, das sich die Jungen Fans davon abschrecken lassen, ob Alex eine Freundin hat oder nicht.
    Da ich ja einer von den 18+ bin,:D stimme ich für Juliette. Muss ich wohl mal anrufen.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Also ich schließe mich an, da ich auch einer der 18+ er bin und wähle natürlich das letzte weibliche Wesen... ;)

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!