Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Ich lach mich schief!

Die Hunziker hat gerade wörtlich zu Bohlen gesagt:" Die Leute lieben dich. Das ist ja unglaublich.":D :D

Das ist ja fast schon eine Comedyshow und keiner hat es gemerkt.

Dass Relight my fire im Original nicht von Take That ist, kann ich bestätigen. Wenn ich richtig liege, gab es Take That in den 70ern noch nicht.;)
    Und jetzt viel Spaß mit Daniel:rolleyes:

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Na...wieder mal ne tolle Leistung von Daniel heute :rolleyes:

Gruß
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Gibs zu, dir gefällt nur ihre Frisur :D

Stimmt :D
    Aber die beste Figur *lechz* hat Gracia :top:

Was war das denn grad? Noch schlechter gehts wohl nicht!

Gruß Axel

• Ich glaube mein Trommelfell ist nun endgültig geplatzt, bei dem gequietsche vom Frosch!

Und da heisst es immer, zu laute Musik ist schädlich für die Ohren! Das war ja echt schlecht, vom Gesang her betrachtet.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin

Was war das denn grad? Noch schlechter gehts wohl nicht!

Wird sich zeigen, er "singt" ja nochmal:D

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Nunja, man muss wirklich sagen:

Mit der Leistung heute (bisher!) sind auch schon einige anderen rausgeflogen, und zwar in der Vorausscheidung.
    Der Gesang war sehr dürftig, IMHO viel zu tief an den meisten Stellen und die Performance sah aus wie gemacht (gut, das war sie ja auch :rolleyes: )!

Da fand ich einige andere Auftritte von ihm schon um Längen besser.

Gruß,
    Chris

• Hm, also heute gefällt mir das Kleid von Michelle irgendwie überhaupt nicht!!

Aber das nur am Rande! :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• War es nicht andersrum, oder wurde der Abstimmunsgmodus geändert?

Imho ruft man für denjenigen an, den man gut findet, also macht keinen Scheiss!

Wenn Ihr für Daniel anruft, erreicht ihr genau das Gegenteil!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!