Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Wie schafft Daniel das eigentlich, von Lied zu Lied schlechter zu werden?
    Nightfever kann man sich ja nicht mehr anhören.

• Ooooh neiiinnn...ich kann diese Stimme nicht mehr hören! :flop:

Aber der Spruch von der Hunziker an den Dieter war klasse! :D

• Oh Mann, war da jetzt überhaupt ein Ton bei Daniel richtig?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Also ich heute das Gefühl Daniel will heute gehen. Er singt IMHO fast schon absichtlich schlecht (er schüttelt den Kopf bei falschen Stimmlagen...) und auch wenn er nicht singen kann, so hatten die vorherigen Auftritte zumindest etwas Energie versprüht doch davon war heute nichts zu merken...

zu Michelle Hunziker:
    zuerst dachte ich sie macht ja heute mal einen etwas seriöseren Eindruck so ohne tiefen Ausschnitt, aber dann hat sie die Beine übereinander geschlagen :rolleyes: so blöd kann man doch nicht sein.
    ich sag nur Basic Instinct...

• Also ich finde Vanessa singt wie eine fast eingeschlafene Barsängerin.Da ist kein Schwung drin.Die spult alles nur so runter.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• super auftritt von juliette :top:

daniels zweiter auftritt wie der erste :flop: aber er zieht weg aus bayern JUHU :D ihr armen berliner *hehe*

vanessas zweiter auftritt :flop:

ahhhhhhhhh :eek: der auftriit von alex das ist ja der absolute wahnsinn , also ich glaube wenn es das lied gibt werde ich es mir ziehen :D
    das war besser als das original !!! also er hat heute von mir einen anruft verdient !!

juliette auftritt ! göttlich auch :top: die letzen 2 lieder von den "superstars" waren die besten ... sprich alex und juliette !! WEITER SO !!

der spruch von michelle zu dieter war :top: :top:

• Hut ab vor Alex: Zwei ziemlich überzeugende Auftritte.

Juliette ist ja meine Favoritin seit der letzten Show *wow* und hat auch heute nicht enttäuscht. Mir hat aber der erste Auftritt besser gefallen.

Vanessa fand ich - gemessen an den Ansprüchen inzwischen absolut nicht gut.

Daniel hat heute seinen stimmlichen Offenbarungseid geleistet, aber nach der Jury-Watsche trotzig noch ziemlich clever seine "tollen Fans" gelobt.

Ich hoffe: Daniel + Vanesse in der Auswahl => Daniel geht
    Ich befürchte: Juliette + D o. V => ???

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Heute soll Vanessa gehen

Das ist meiner Meinung nach die Vorgabe fuer die Jury.

Daniel hat heute unnachahmlich bewiesen, dass er nicht singen kann, und zumindest einer in der Jury hat ihm das auch (endlich) mal gesagt. Die anderen drei haben drumrumgeredet und seine "Performance" gelobt...

Vanessa hat - zumindest beim zweiten Lied - gesanglich eine Menge geleistet. Dafuer dann von der Jury so einen Verriss zu hoeren ist gegenueber Daniel einfach nur unfair.

Das kann nur eine Vorgabe sein.... :flop:

Frank.

• Heute war die Jury wieder objektiv und hat die Sänger nach ihren Können beurteilt.

Letzte Woche haben sie Daniel und Vanesse eher gelobt als runtergeputzt..... kann man nur hoffen, das sich durch die Jury Kritik einige Anrufer umstimmen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani

herr bohlen hat gebetet das die "klammer" von vanessas "kleid" hält ....

*lol* wahrscheinlich hat er gebetet , dass die klammer von seinem kleinen sonnenschein nicht hält :D

Wer hat das nicht:D

Fazit der heutigen Sendung:
    Daniel und Vanessa eher:flop:, wobei Vanessa so mit ausgeschaltetem Ton:top: :p

Juliette und Alex:top: , allerdings kann ich Juliette irgendwie nicht leiden.

Und dazu

Zitat

zuerst dachte ich sie macht ja heute mal einen etwas seriöseren Eindruck so ohne tiefen Ausschnitt, aber dann hat sie die Beine übereinander geschlagen

kann ich eigentlich nur folgendes sagen:
    Ich muß unbedingt die Wiederholung sehen.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!