Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• warum sieht der moderator karsten eigentlich immer so betrübt aus?

irgedwie scheint er mir unglücklich in seiner moderatorenrolle.

• Hi,
    dies wird mein erstes und wohl auch einziges Posting zu diesem Thema sein:
    Bisher hatte ich noch nie die Superstars geguckt, sondern wusste mich an Samstag-Abenden besser zu beschaeftigen. Nun wollte es der Zufall aber so, dass ich ueber's Wochenende durchgehend (auch Nachts) Dienst habe sodass ich gestern abend mal reingezappt habe. Vorweg: ich habe die ca. 1129339 Seiten dieses Threads nicht alle gelesen, weiss aber auch ehrlich gesagt nicht genau wer wer ist usw...

Zur "Show" selber: Ja sagemal, will RTL mich verarschen. Das Moderatoren-retorten-paerchen bekommt es nicht auf die Reihe 2 gerade Saetze hintereinander zu sprechen. Erinnert mich stark an Improvisationstheater was die da veranstalten. Fallen sich gegenseitig ins Wort, widersprechen sich, usw. Wie die letzten Amateure...
    Die "Saenger/innen": Das ist ja wohl ein schlechter Witz. Ueber diesen Daniel muss ich wohl nix sagen, da habe ich in den Nachrichten schon gesehen, dass alle wissen, dass er nicht singen kann. Dieser Alex und die andere koennen es aber leider genausowenig. My heart will go on war ein Schlag straight in Celine Dions Fresse. Da haette Leonardo die Winslet am Bug wohl glatt runterfallenlassen, wenn er DAS gehoert haette...
    Die Joe Cocker Imitation war nur noch peinlich. Das Stueck darf fruehstens nach 40 Jahren Suff und Raucherei gesungen werden, aber doch nicht von so ner noch stimmbruchgeplagten Schmalzlocke...
    I believe I can fly: Genauso schwach vorgetragen, die Haelfte der Toene nicht getroffen, die andere Haelfte zu lang oder kurz gehalten...
    ... und SOLCHE TYPEN sollen "Superstar" werden?
    Vielleicht hat einer von euch am WE "B.Trifft" gesehen. Da traten 3 junge Leute einer koelner Talentschmiede auf. Ein Maedel hat I'm outta love gesungen ein Junge "Heaven" und dann noch ein Maedel das Jule-Neigel-Lied. Die ersten Beiden haben mir richtig gut gefallen. Gerade der Bryan Adams-Imitator... DIE konnten singen. Doch was wird draus? Ein 5 Minuten Auftritt im WRD Freitags gegen Mitternacht...
    Schade, schade, schade...

Naja, einzige Hoffnung fuer mich. Es bleibt bei allen Superstars beim One (von mir aus auch Two oder Three) Hit Wonder und in 10 Jahren seh ich die vor'm Arbeitsamt...

c ya
    n3o

• n3o

Wo du Recht hast, hast du Recht.Da draußen rennen bestimmt noch tausende rum, die echt was auf 'm Kasten haben.Nur die wird nie einer sehen.
    Was hier mittlerweile im deutschen Fernsehen abgeht, da kann man sich nur noch an den Kopp packen .Erst Superstars, dann der Brotzeit (äh BroSis) Schiss und nun das.Ich habe gestern eigentlich nur diese Steppenwolfverarsche mitbekommen.Und das hat voll gereicht.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Da kann ich nur sagen sorry Daniel aber den Kopf nicht hängen lassen.

Daniel erinnert mich irgentwie an den Singenden Vagabunden:) .

Das war jetz für mich das letzte posting in diesem Threat,wer jetzt gewinnt ist egal-singen können beide.:top:

MFG Chris

Life is too short to be small.

• bin ich froh das kermit weg ist :top:

naja nächstes wochenende wird ja dann geil :D

trotzdem glaube ich das alex gewinnt , obwohl ich es juliette gönnen würde da sie besser singen kann ......

naja dann *JUHU* der kermit ist weg ;)

bin ich froh , dann muss ich doch nicht auswandern :D

• Einen Beitrag muß ich hier jetzt auch leisten, nachdem mich meine Freundin gestern verlassen hat, um einer Superstarparty beizuwohnen (eígentlich ein Trennungsgrund). Auf jeden Fall habe ich es mir auch zum ersten Mal angesehen und muß sagen.....genial!

Das ist eine reine Dieter Bohlen Soloshow mit Rahmenprogramm. Es ging IMO bei der ganzen Sache nur um eins: den Hype um Bohlen auszunutzen und zusammen mit einer alten Idee (RTL2) richtig Quote zu machen und das ist perfekt gelungen, und daß sich Leute herablassen dann auch noch ernsthaft über Qualitäten der "Strohpuppen" Kanditaten auszulassen, zeigt, daß das Konzept perfekt funktioniert:
    RTL macht Riesenquote und Bohlen macht sein "TV makes a star" (ich glaub es nicht) zur Nr.1.

Bloß mit Musik hat das Ganze rein gar nichts zu tun!

Zu den Kanditaten kann man dementsprechend wenig sagen ("Starqualitäten" hat mit Sicherheit keiner), außer dass man hoffen muß, daß sie wieder ins normale Leben integriert werden können (stellt euch mal vor, wie soll dieser Alex jemals wieder normal in seine Schule zurückgehen).
    Am einfachsten wirds für Küblb..., der war schon vorher Außenseiter.

• So, auf Seite 60 dieses Mammutthreads kommt jetzt auch mal eine Bemerkunfg von mir zu diesem Thema:
    Ich frage mich, ob das Interesse an DSDS jetzt etwas nachlassen wird wo Daniel K. ausgeschieden ist? Auch in diesem Thread...

• Ich hab mal eine ganz andere Frage bzw. Bemerkung:

Einige haben geschrieben, dass es Schiebung sei, wenn Daniel nicht rausfliegen würde,... aber auf die Idee zu kommen, dass es Schiebung ist, wenn er rausfliegt, ist bisher keiner gekommen.

Warum?!

Ich wunder mich, dass Daniel jede Runde ohne Probleme überstanden hat, weil er Millionen von Fans hat, die etliche Male für ihn anrufen, und auf einmal soll das nun vorbei gewesen sein?!
    Das kann ich mir kaum vorstellen ...

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!