Ist SMS nicht inzwischen die Standardtrennungsform:D?
Ich verstehe nicht wie man über sowas solch einen Aufstand produzieren kann.
BTW: ich hätte nie erwartet, das dieser Thread inzwischen 1.000 Postings lang ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist SMS nicht inzwischen die Standardtrennungsform:D?
Ich verstehe nicht wie man über sowas solch einen Aufstand produzieren kann.
BTW: ich hätte nie erwartet, das dieser Thread inzwischen 1.000 Postings lang ist.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Etweder ist es nur eine Story, aber wenn es echt wahr ist, dan ist er ein egoistischens ....................
Und bleibt in den Schlagzeilen und wird immer populärer und ist in jeder Munde ...... ![]()
Tja. Die Jugend von heute. ![]()
Falls einem die Abstimmungsergebnisse der Motto Shows interessieren, dann kann er sie [url="http://www.bild.t-online.de/BTO/musik/superstar/aktuell/2003/mar/10/superstar__quoten/kurztextgalerie__superstar__quoten,templateId=renderPopup.html"] hier[/url] nachlesen.
Wie oft Daniel K. vorne lag, unglaublich![]()
Mfg Beastie
Show 1:
1. Judith
39,4
2. Daniel K.
24,7
3. Juliette
9,8
4. Alexander
8,1
5. Vanessa
6,1
6. Daniel L.
4,4
7. Nektarios
2,1
8. Andrea
2,0
9. Gracia
1,9
10. Stefanie
1,5
Show 2:
1. Judith (danach raus)
33,4
2. Daniel K.
28,2
3. Vanessa
7,8
4. Juliette
7,4
5. Alexander
6,2
6. Gracia
5,5
7. Nektarios
5,2
8. Daniel L.
4,2
9. Andrea
2,2
Show 3:
1. Daniel K.
27,4
2. Juliette
18,3
3. Alexander
17,6
4. Daniel L.
12,1
5. Vanessa
9,3
6. Gracia
8,5
7. Nektarios
6,7
Show 4:
1. Gracia
25,2
2. Daniel K.
21,1
3. Nicole (für Judith)
16,0
4. Alexander
15,2
5. Vanessa
9,2
6. Juliette
7,0
7. Daniel L.
6,4
Show 5:
1. Daniel K.
38,5
2. Alexander
21,2
3. Gracia
13,5
4. Juliette
13,5
5. Vanessa
7,2
6. Nicole
6,0
Show 6:
1. Daniel K.
35,8
2. Alexander
24,9
3. Juliette
15,0
4. Vanessa
12,3
5. Gracia
12,0
Show 7:
8. Februar
%
1. Alexander
36,9
2. Juliette
28,1
3. Daniel K
24,4
4. Vanessa
10,6
Show 8:
1. Alexander
40,5
2. Juliette
32,0
3. Daniel K.
27,5
Finale:
1. Alexander
70,1
2. Juliette
29,9
Da sieht man auch nochmal wie knapp es damals mit Gracia war ... diejenige, die gar nicht beliebt oder begabt waren, waren ja fix raus und danach war es meist am Ende ziemlich knapp.
Gruß,
Chris
Halli Hallo,
Guckt heute Abend einer von Euch die Gala?!
Mit LIVE-Band usw. ... ging auf jeden Fall mit "Celebration" schon gut los.
Beim ersten Lied fehlte Daniel, bin gespannt, ob der gleich noch dazu kommt.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Halli Hallo,
Guckt heute Abend einer von Euch die Gala?!
Mit LIVE-Band usw. ... ging auf jeden Fall mit "Celebration" schon gut los.
Ich habe jetzt auch mal reingeschaltet - und schon sehe ich etwas, das ich nicht verstehen kann: Hat sonst noch jemand das Schild "Alex toppt Robbie" gesehen? Das grenzt IMHO ja schon fast an Blasphemie.....
:p
Also ich habe gerade kurz Alex mit Angel von Robbie Williams gesehen und muss sagen das er das Ganze meiner Meinung nach nicht so super rübergebracht hat....
Aber jetzt muss er sich ja auch nicht mehr anstrengen...
Grüße auf Düsseldorf
Laika
Hab nebenher zugeschaut (mehr gehört) und fand die Leistung teilweise nicht so toll. Wer mir am besten gefallen hat, war Nektarius.
Ansonsten find ich's bemerkenswert, wie Judith totgeschwiegen wird - das ist schon auffällig.
Na, ich glaub, der Trubel wird sich bald legen und die Einschaltquote dürfte auch gestern schon weit niedriger gewesen sein...
ich bin auch der meinung , dass alex das lied von robbie "angel" nicht gut rübergebracht hat :flop:
aber zwei dinge fand ich klasse ;):D
1. muss spengemann mit kermit in der nächsten sendung "singen".
2. das duett von nektarios und alex war :top: wie heißt das lied gleich nochmal :confused:
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
2. das duett von nektarios und alex war :top: wie heißt das lied gleich nochmal :confused:
Sie haben mehrere Lieder zusammen gesungen - aber zum Glück hat Nektarios "I swear" so gut wie alleine gesungen - Alexander hätte den Song IMO nur verhunzt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!