"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
-
-
-
Also! Ich glaube auch hier scheint meine "Kritik" deutlich negativer rübzukommen, als es von mir beabsichtigt war. Daher mal eine kleine Korrektur, damit es auch alle verstehen. Leider hat man das auch bei TTW deutlich negativer aufgefasst, als ich das wollte.
Jedenfalls war ich nur darüber erstaunt, dass einige Mitglieder keine Antwort bekommen. Aber nach einem wirklich sehr sehr freundlichen Gespräch mit Herrn Koch, dem ich auch das erklärt habe, wie ich das meine kann ich nur folgendes feststellen:
1. Das Team um Andreas ist sowas von lieb. Die tun einem schon fast leid, so sehr scheinen die sich da einen abzuarbeiten und es jedem recht zu machen.
2. Sind die einfach gerade am absoluten Limit und diese Auftragsmenge ist einfach hoch und muss abgearbeitet werden, aber der Tag hat nur 24h.
3. Man ist um wirklich jeden bemüht und ich muss sagen, ich hatte ein echt schlechtes Gewissen am Ende des Gespräches gehabt, das die Kritik so negativ bei ihm angekommen ist, da es so nicht beabsichtigt war, aber leider sind geschriebene Worte ja immer anders, als gesagte.
4. Kann ich nur sagen, dass wohl alles gut wird, sie sich abarbeiten bis zum geht nicht mehr und ich mehr als dankbar bin für das nette Gespräch. Neben der Tatsache, dass der Kontakt eh die ganzen Zeit nett und freundlich war.
5. Leider ist es so, wenn man solche Top-Preise garantieren will, muss man irgendwo sparen und kann es nicht jedem Recht machen.Daher nochmals Danke für das nette Gespräch an Herrn. Koch und hiermit auch mal die lieben Worte, die man im Hause DaRappa sicherlich mehr als verdient hat.
Damit es nun hoffentlich jetzt keine Mißverständnisse gibt. :top: -
Zitat
Original geschrieben von ladybiene
maxiq
genau so sehe ich das auch, wenn man sieht wieviel Beiträge allein char hier geschrieben hat, dann weiss man warum es zu Verzögerungen kommt.In der Ruhe liiegt die Kraft!
ladybieneNaja die Anzahl meiner Beiträge haben doch nix mit DaRappa zu tun, oder? Ich habe hier auch einige Beiträge geschrieben, weil ich auch versucht habe anderen bei Fragen zu helfen. Bissel unsinnig, vorallem wenn man den Kontext meiner Bestellung gar nicht kennt, sowas zu schreiben, findeste nicht?

-
-
Ähm sagt mal könnt ihr eigentlich nicht lesen oder tun hier einige Leute wirklich so?
Es ging doch bei der Kritik weniger um mich. Ich habe gedacht, das hier einigen Mitgliedern nicht geantwortet wird. Dieses Mißverständnis wurde geklärt!
Das die sich einen "Abarbeiten" wusste ich schon vorher. Hier scheinen ein paar Mißverständnisse im Raum zu liegen, aber anscheinened ist es ja wirklich Mode sich einfach mal in Sachen einzumischen um zu allem eine Meinung zu haben, ohne den Kontext komplett zu kennen.
-
genau,
alle anderen können nicht lesen und wissen von nix.
Diese Deppen...naja, nix für ungut. hasts ja nun kapiert
-
Zitat
Original geschrieben von char
Naja die Anzahl meiner Beiträge haben doch nix mit DaRappa zu tun, oder? Ich habe hier auch einige Beiträge geschrieben, weil ich auch versucht habe anderen bei Fragen zu helfen. Bissel unsinnig, vorallem wenn man den Kontext meiner Bestellung gar nicht kennt, sowas zu schreiben, findeste nicht?
Nein, finde ich nicht, zähl mal die Beiträge von dir hier in diesem Thread (nur die sind gemeint)
ladybiene -
saaacht ma Leute... was'n hier los?
Das Ihr char "überfällt" bessert das Ganze nicht.
Ich finds total ungerecht. Ist nicht so, daß hier Moderatoren mit Beharrlichkeit auf "off topic" verweisen würden. Das ganze tt Forum ist überfüllt mit off topic Beiträgen. Mehr als andere.
Wenn einer weniger schreiben darf (ich, macaldi, ladybiene), dann darf ein anderer dafür auch mehr schreiben. char hat auch mal anderen Leuten geholfen und informative Beiträge verfasst. Wann hattet ihr mal das Vergnügen?
Geht es euch darum, daß er DaRappa "angegriffen" hat? Naja... dafür hat auch keiner in diesem Thread solche Lobeshymnen auf ihn gesungen
Also bitte.... behaave -
Zitat
Original geschrieben von alfredini
DaRappa Könntest Du mir bitte auch sagen, was mit meinen Duo Vertrag passiert ist? Ein Willkommensschreiben habe ich von t-Mobile bekommen, aber von dem anderen weiß ich rein gar nichts. Keine Mail von dir wg. ablehnung, noch sonst irgendwelche Infos. Mail hatte ich dir auch geschrieben...Kannst du nicht bitte einfach mal Gedult haben: Das du nur ein Willkommensbrief bekommst ist doch klar. Der andere Vertragsinhaber bekommt ja auch den anderen. FYI: Beide Verträge aktiviert!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!