"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

  • Zitat

    Original geschrieben von Przemek
    1893 is au raus... die von meiner Mutter, also 1897 abba nicht?! :D... Bin dann wohl noch genau der Letzte ;)


    Unserer ist auch raus, aber die Bestellnummer ist noch über 50 Zähler höher...

    Auch aus Dresden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Przemek
    1893 is au raus... die von meiner Mutter, also 1897 abba nicht?! :D... Bin dann wohl noch genau der Letzte ;)


    selbe adresse?
    --> dann denke ich wohl dass die versandbestätigung an die adresse gerichtet war, (insg 2 touch), oder nicht?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von wandrinstar
    Unserer ist auch raus, aber die Bestellnummer ist noch über 50 Zähler höher...


    Dann sinds wohl Beide, yuuhuu ;)

  • @all
    Hab zwei web n walk Single Verträge abgeschlossen


    1. mit IPod 8GB
    2. mit Nokia 6300 all in Black


    Problem: Hab aber nur eine Bestellnummer und nur eine Versandbestätigung bekommen.


    Wie ist es bei euch, habt ihr z.B. bei zwei Single Vertägen zwei versch. Bestellnummern und Versandbestätigung bekommen????

  • Meiner is auch raus ;-)
    Nummer. 16**


    Prima.
    Liefert DPD nich auch Samstags aus?
    Weil Montag bin ich für zwei Monate weg...


    Naja warten was ab.^^

  • Zitat

    Original geschrieben von viper2004
    [...]
    Liefert DPD nich auch Samstags aus?
    Weil Montag bin ich für zwei Monate weg...


    Naja warten was ab.^^


    Ne, liefern nur Mo-Fr, also heißt es wohl oder übel warten ;)


  • Samstag ist DPD nicht unterwegs. Aus Erfahrung kann ich sagen, was abends im Depot liegt fast immer schon am naechsten Tag beim Empfänger ist. Ausnahmen bestätigen die Regel. Also ich freue mich schon morgen aehm heute das Paket vom Nachbarn zu holen :).


    Hpman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!