das hier hab ich
Anrufliste Sinus 44
-
-
-
hier is noch en pic von dem handgerät
-
Zitat
Original geschrieben von Ali
das hier hab ich
Dann hast Du ja auch die Anleitung

(liegt unter der Basis)Im Ernst:
Dann liege ich eigentlich richtig, denn die Basis vom 2010 kann kein CLIP.
Da Du aber CLIP hast, muß es die Komfort-Basis sein.Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte.
Bd,C
-
also ich hab jetzt auch kein plan mehr was ich hab und was net rofl
wenn einer anruft dann sehe ich die nummer soviel zu dem CLIP oder wie der käse heisst
und auf der basis UND auf dem handgerät steht nur Sinus 44 sonst nix von wegen komfort oder irgendwas dergleichen
-
Oder frag mal Magenta, der arbeitet bei dem Laden, der die Sinusse vertickert. Ich bin mehr auf der Herstellerseite zu Hause. Denkbar wäre eine Kombination (so wie Du sie hast) nur für die DTAG.
Bei Siemens hat es dass so nicht gegeben.Bd,C
-
jo der war wohl nur shcon länger net mehr da oder?
-
Geht so. So oft ist er eigentlich nie da, zumindest nicht aktiv.
Bd,C
-
mist
ich muss des aber rausfinden wie des funzt
also des Siemens Gigaset 2010 sieht wohl genau baugleich aus
in der anleitung von dem ding steht aber auch nix von der funktionirgendwie is des alles sehr sehr schwul
-
Ist schon ziemlich merkwürdig...
CLIP kann AFAIK nur das 44 Komfort Ausgabe 2.
[URL=http://www.telekom.de/dtag/faq2/download/0,10302,202-1-0-1,00.html]Hier[/URL] steht auch ausdrücklich "Bedienungsanleitung für das Sinus 44 (ohne CLIP-Funktion)" und auf meinem Sinus steht hinten "44D" drauf (und es hat halt die Softkeys, die das 44 nicht hat.
In der pdf steht übrigens genau dasselbe drin, wie in der gedruckten Anleitung.Einzige Idee, die ich noch hätte:
Nächste Woche die 0800 330 1000 anrufen und solange nachfragen, bis die einen zu nem Techniker verbinden...Innen im Handgerät stehen sicher irgendwelche Zahlen und/oder Buchstaben: Die vorher aufschreiben

- Und die von der Basis auch... -
Ganz Ruhig bleiben Leute:
Einfach unter Telekom die Bedienungsanleitung Sinus 44 Komfort Ausgabe 2 herunterladen.
Das Procedere war ungefaehr:
Leitung belegen, SET-Taste druecken und dann die Taste 2 oder 3 oder...
Uebrigens, Gigaset 2010 => kein Clip(entspricht Sinus 44 erste Ausgabe)
Gigaset 2011 => mit Clip(Sinus 44 Komfort 2. Ausgabe)HTH
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!