Die o2 Loop Bonuswelt endet zum 30.4.

• Guten Tag Herr klimajacke,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das Bonusprogramm wird bis zum 30. April 2008 für Prepaid Kunden
    abgeschaltet. Bitte lösen Sie bis zu diesem Datum Ihre Punkte ein.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Auswahl an Prämien nicht vollständig
    zufrieden sind. Das Bonusprogramm wird demnächst abgeschaltet. Aus
    diesem Grund werden keine neuen Prämien angeboten. Hierfür bitten wir um
    Ihr Verständnis.

Die neuesten Informationen und Tipps rund um die Produkte und den
    Service von o2 LOOP finden Sie auch auf unserer Internetseite
    http://www.o2online.de

Damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können, achten Sie
    bitte darauf, dass Sie bei weiteren E-Mails zu diesem Thema die
    Betreffzeile nicht verändern.

Freundliche Grüße

Ihr Team von o2 Germany

• Hat schon jemand für den Monat Februar Bonuspunkte gutgeschrieben bekommen? Sonst erfolgte bei mir die Gutschrift immer zwischen dem Neunten und dem Elften des Monats.

• Re: Bonuspunkte

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Z.Z. sind keine Prämien mehr erhältlich !

Stimmt nicht. Es sind ein Duschvorhang für 1100 Punkte und die Loop-Up-Karte für 1500 Punkte erhältlich. Ich habe eine Email an o2 geschickt, wann die Bonuspunkte für Februar gutgeschrieben werden.

• o2 Loop hat es nicht geschafft innerhalb von 6 Tagen auf meine Emailanfrage zu antworten. Jetzt weiß ich ja, was ich von o2 zu halten habe :mad: :flop: .

• Ich habe auch auf einer Karte mit 590 Punkten im Februar extra nochmal 2 € verbraucht um 10 Punkte für eine 600 Punkte Prämie zu bekommen. Die 10 Punkte habe ich bisher nicht bekommen. Da es aber eh keine brauchbaren 600 Punkte Prämien gibt, werde ich da nicht mehr nachhaken und die Punkte abschreiben.
    o2 könnte doch einfach die am 30.4. noch vorhandenen Punkte nach dem Umrechnungsfaktor 1 Punkt = 1 Cent dem Guthaben hinzufügen. Aber wieso dem Kunden etwas schenken, wenn man einfach alle dann noch vorhandenen Punkte verfallen lassen kann.
    Bonusprogramme sind eben freiwillige Programme zur Förderung der Kundenbindung und die hält o2 zumindest was Prepaid angeht für nicht mehr nötig.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Guten Tag Herr klimajacke,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die o2 LOOP Bonuswelt steht daher vor dem großen Finale und endet zum
    30. April 2008. Sie konnten noch bis einschließlich 29. Februar 2008
    Punkte sammeln. Diese können Sie bis zum 30. April 2007 gegen
    attraktive Prämien aus der Bonuswelt einlösen.

Sie haben am 9. Februar 2008 270 Punkte erhalten. Weitere Punkte werden
    nicht mehr vergeben.

Ich glaube, o2 sieht nicht mehr ganz durch. Sie schreiben selbst, man konnte noch bis 29.02.2008 Bonuspunkte sammeln, wollen mir aber für die Zeit vom 10.02. bis 29.02.2008 keine Bonuspunkte gutschreiben. Da stimmt doch etwas nicht. Sie widersprechen sich ja selbst. Habe noch einmal eine Email an o2-Loop versendet. Hoffentlich merken sie den Fehler und schaffen dementsprechend Abhilfe. Wenn es so läuft, werden ja zig o2 Loop-Nutzer um ihrem Umsatz und um ihre angesammelten Bonuspunkte betrogen :rolleyes: .

• Können Loop-Kunden, die auch einen Laufzeitvertrag bei o2 haben, die Bonuspunkte von der Loop auf den Vertrag umbuchen lassen? Ich habe es sowohl von meinem Genion-Vertrag aus über die 55222 versucht, als auch über die Loop-Hotline 0179-55282 - beide haben behauptet, das ginge nicht, aber ich meine, hier mal gelesen zu haben, daß jemand genau das schon gemacht hat. Finde den Beitrag leider nicht mehr ... :(

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Die einzige mir aus eigener Erfahrung bekannte Möglichkeit Loop Bonuspunkte auf einen o2 Laufzeitvertrag zu übertragen ist die nachträgliche Portierung der Loop Rufnummer in den Vertrag. Hierbei wurden die Loop Bonuspunkte in den Vertrag übernommen und - in meinem Fall auf Nachfrage - die vorher vorhandenen Bonuspunkte des Vertrages manuell zugebucht.
    Der Aufwand lohnt sich aber in meinen noch vorhandenen Karten nicht, da auf den Loops nur wenige hundert Punkte sind (maximal 590 auf einer) und die Karten mit einer Ausnahme Easy Money Karten sind. Da wäre es schon sträflich das wegen so wenigen Punkten aufzugeben.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Zitat

Original geschrieben von artx
    Die einzige mir aus eigener Erfahrung bekannte Möglichkeit Loop Bonuspunkte auf einen o2 Laufzeitvertrag zu übertragen ist die nachträgliche Portierung der Loop Rufnummer in den Vertrag. Hierbei wurden die Loop Bonuspunkte in den Vertrag übernommen und - in meinem Fall auf Nachfrage - die vorher vorhandenen Bonuspunkte des Vertrages manuell zugebucht.
    Der Aufwand lohnt sich aber in meinen noch vorhandenen Karten nicht, da auf den Loops nur wenige hundert Punkte sind (maximal 590 auf einer) und die Karten mit einer Ausnahme Easy Money Karten sind. Da wäre es schon sträflich das wegen so wenigen Punkten aufzugeben.

Danke für Deine Antwort! :top:

Ich glaube, das war es tatsächlich, woran ich mich erinnern konnte. Nee, meine Loop-Rufnummer will ich bestimmt nicht in den Genion portieren - hab´ zwar 825 Punkte drauf, aber bei der Loop Mobile ist noch EM aktiv, es ist meine Haupt-SIM und BWHZ-Ziel. Ich habe es jetzt noch mal schriftlich versucht, mal sehen, was dabei rumkommt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!