Lautsprecher beim 8850 geht nimmer-brauche hilfe!

• ey, soll das leben ein voller ernst sein? sorry, das man meine scherze nicht versteht :flop: :(

sorry fürs ot...

ecki :mad:

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    ey, soll das leben ein voller ernst sein? sorry, das man meine scherze nicht versteht :flop: :(

sorry fürs ot...

ecki :mad:

ich versteh sie schon, keine Angst
    aber wenn mehr als 50 % als einzeiligen Witzen die nix zum Thema beitragen, find ichs nichtmehr lustig...

ich bin nicht der Einzige der das findet ;)

wenn es Klärungsbedarf gibt, PN oder ICQ

• ein witz war es nicht, es war n scherz am rande! also ein satz der witzig ist und auch einen sinn hat bzw einen tip hervorhebt. hier:

Zitat

hmm... hast du mal probiert die lautstärke aufzudrehen?

aber bei solchen komentaren vergeht mir echt der spass, echt. :flop:
    wer denkt denn noch so drüber? :mad:

ecki

• bei deinem Zitat fehlt der :D Smily, mit dem zeigst du ja selber, dass das nicht wirrklich ernst gemeint war.
    Dass lars schon Ahnung hat und dass man ausschliessen kann, dass es daran liegt dürfte ja fast klar sein ;)

mich stört es nicht, wenn du ab und zu mal sowas bringst, aber schau mal wie oft...

in einem Thread wurden sogar mal 2 Posts gelöscht , mit dem Verweis auf Labertaschen...

• was soll ich mich jetzt rechtfertigen, wir reden sowieso aneinander vorbei bzw du verstehst garnicht, was ich meine.. ihc mach es trotzdem (rechtfertigen)...

mit den :D smilie, meine ich nur, das man mein posting locker sehen muss, nicht so verbissen wie du.

ich weiss das lars ahnung hat, es reicht bestimmt auch, wenn ich sage das er in meiner icq liste steht und wir uns öffters unterhalten.

tja, es gibt nun mal lustige menchen und launische menchen. ich zähle da zu den lustigen und... naja..

es kann auch kommen das die posts von dir und mir gelöscht werden, da es voll ot ist und soweit nix mehr mit dem thema zu tun hat

also da hört es bei mir auf.. :mad:

das beste wäre, wenn wir das thema abhaken und du nicht nächstemal mich daraf hinweist, das ich einen scherz am rande gemacht habe ;)

keep cool, ok?

• Zitat

es kann auch kommen das die posts von dir und mir gelöscht werden, da es voll ot ist und soweit nix mehr mit dem thema zu tun hat

exakt aus diesem Grund, sagte ich, PN oder ICQ
    Mich stört so ein Witz am Rande kein bisschen, aber wie gesagt, es gibt eine Grenze. nicht jeder zweite Post sollte ein Witz am Rande sein...

so und an die Mods, bitte löscht den ganzen schrott hier raus, dann ists wieder übersichtlich

• Zitat

das beste wäre, wenn wir das thema abhaken und du nicht nächstemal mich daraf hinweist, das ich einen scherz am rande gemacht habe ;)

keep cool, ok?

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, ecki! :rolleyes:

Auch vom Team bist Du schon des öfteren darauf hingewiesen worden, dass nicht jeder Deine off-topic-Postings so witzig findet wie Du selbst...

Wenn Du bei TT so auftrittst, musst Du Dir dahingehend auch Kritik anhören und gefallen lassen.

Weniger off-topic-posten ist manchmal mehr ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• gut, alle auf mich :(

wenn ich das nächstemal, mal einen scherz mache, dann beachtet es nicht und alles bleibt beim alten.

ich könnte jetzt noch intensiver in kleine details eingehen, wie ihr es bei mir macht, aber das lasse ich lieber sein....

nun lasst uns den mist hier vergessen! ok?

• Zitat

gut, alle auf mich

:confused: :D

ich habe nicht das Sagen, aber wie wie wäre es mit :

lass uns das nicht wiederholen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!