Komplettberatung

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Bildmobil hat allerdings mit 35 ct/MB und dem kostenlosen WAP-Portal günstigere Datenkonditionen als Congstar mit 49 ct/MB

Gibt´s da nicht irgendwelche Einschränkungen bezüglich der Nutzbarkeit?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Das ist zwar hier "off topic": aber auf dem Handy sollte man, wenn einem das Datenvolumen nicht ganz egal ist, beim Internetsurfen niemals den im Nokia-Handy eingebauten Browser verwenden. Dieser komprimiert nämlich im Gegensatz zum opera mini die Daten nicht. (dass das für e-plus-Netz-Kunden neben der Kostenersparnis wegen der niedrigen Datenraten auch eine Zeitersparnis bringt, ist ein weiteres Plus)

• Zitat

Bildmobil hat allerdings mit 35 ct/MB und dem kostenlosen WAP-Portal günstigere Datenkonditionen als Congstar mit 49 ct/MB

Stimmt, würde mich schon auch reizen, nur ist es dort nicht möglich, seine Rufnummer zu portieren, was ich schon ganz gerne machen würde.

Naja, für den neuen "Vertrag" habe ich noch Zeit bis Ende April, vielleicht tut sich ja auch noch was.

Wieso gibt es eigentlich diese großen Unterschiede, was das mobile surfen angeht? Preislich können da ja Welten dazwischen liegen?

Ich zahle momentan 9 Cent pro 10 kb, bei Bild wären es 35 Cent pro MB.

Gibts net, gibts net...

Grüße

Wenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!