O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

• Zitat

Original geschrieben von goodboy112
    jetzt zu meiner Frage wenn ich jetzt auf das Internet Pack umsteige, kann ich dann wieder auf Internet Abrechung Time umsteigen? ( also wenn meine 200mb verbraucht sind will ich dass das ganze pro Minute abgerechnet wird also nicht pro MB)
    oder geht wieder nur Volume?
    weil die MB Preise sind echt der Hammer, ich bin kein Millionär ;)

Die Kombination aus Internetpack M/L und Standardabrechnung Time war bislang schon nicht möglich und wird es in Zukunft erst recht nicht mehr sein (Dann geht generell nur noch entweder volumen- oder zeitbasiert, auch zB bei Buchung des Communication Center Packs). Allerdings werden Folge-MB bei den Packs M und L mit 50 ct berechnet, nicht mit 9,21 €.

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    2. Herzlich Willkommen beim UMTS/GPRS Service von o2. Das Internet-Pack-M wurde für Sie aktiviert und steht Ihnen ab Morgen zur Verfügung. Ihr Team von o2.

Hab ich auch bekommen. Um 3 Uhr heut Nacht. Mit morgen meinen die aber den 16.2.08. Keine Ahnung, warum ein Tag dazwischen liegt.
    BTW: Gelten die 200mb pro Abrechnungsmonat oder Kalendermonat?

• Um drei Uhr kam die SMS auch bei mir. Ich gehe aber mal davon aus, dass das Pack trotzdem ab heute/sofort gilt. Online ist es bei mir jedenfalls eingetragen und es steht auch keine Standardabrechnung mehr drin, nach der heute noch abgerechnet werden könnte.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    BTW: Gelten die 200mb pro Abrechnungsmonat oder Kalendermonat?

Laut Hotline pro Abrechnungsmonat.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Um drei Uhr kam die SMS auch bei mir. Ich gehe aber mal davon aus, dass das Pack trotzdem ab heute/sofort gilt. Online ist es bei mir jedenfalls eingetragen und es steht auch keine Standardabrechnung mehr drin, nach der heute noch abgerechnet werden könnte.

Hab gerade die Datenhotline angerufen, die Dame meinte ab morgen (16.2.08). Also lieber heute weniger surfen ;)

• Dann bleibt noch die Frage ab wann am 16.2.? Kann 10:00 sein,kann 15:00 sein,kann 21:00 sein.
    Ist ein teures Risiko. Habe schon des öfteren bei anderen Anbietern erlebt das diese Terminsachen immer ungenau gebucht bzw. aktiviert wurden. :mad:

Life is too short to be small.

• Meine Schwester hat schon seit geraumer Zeit das Internetpack M.

Gibt es für sie die Chance irgendwie den Preis auf 5 Euro reduziert zu bekommen?

• Vielleicht:
    - Pack M sofort kündigen, S&E-Pack buchen
    - warten bis Pack M ausgelaufen ist, und nur noch S&E aktiv ist
    - Hotline anrufen und Wechselwunsch äußern
    - hoffen, dass o2 nix merkt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Meine Schwester hat schon seit geraumer Zeit das Internetpack M.

Gibt es für sie die Chance irgendwie den Preis auf 5 Euro reduziert zu bekommen?

Kündigungshotline anrufen und mal fragen. Hat bei mir schon vor der SMS-Aktion funktioniert. Habe einfach gesagt, ich will kündigen, da wohl einige das Pack M für 5 Euro bekommen und ich nicht. Da hat mir der Hotliner das auch für nen 5er gegeben.

• Zitat

Original geschrieben von suschi
    Da hat mir der Hotliner das auch für nen 5er gegeben.

Bei Verträgen bei denen es 15 % Rabatt gibt, müßte sich der Preis sogar auf 4,25 EUR reduzieren? Oder gibt es da eine Ausnahme?

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!