Wie Weiterleitung bei gmx aufheben?

  • hallo,
    habe vor vielen jahren mal bei meinem gmx account eine weiterleitung zu meiner t-online adresse eingerichtet. diese wollte ich jetzt aufheben. bei gmx find ich dazu keine option mehr. weiß jemand wo die sich versteckt ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Hierzu hätte ich auch ein aktuelle Problem:


    Habe meine gmx-Adresse immer an eine andere email-Adresse weitergeleitet.
    Nun habe ich als Weiterleitungsziel eine andere email-Adresse angegeben. Seitdem klappt die Weiterleitung nicht mehr richtig. Die meisten emails bleiben einfach im Posteingang bei gmx, andere werden sporadisch weitergeleitet.


    Bin echt am verzweifeln. Was soll ich machen?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Lustigerweise werden bei mir mails von bestimmten Absendern (zB Ebay) nicht weitergeleitet, obwohl sie ganz normal im Posteingang landen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Lustigerweise werden bei mir mails von bestimmten Absendern (zB Ebay) nicht weitergeleitet, obwohl sie ganz normal im Posteingang landen.


    Das spricht aber nicht gegen meinen vorigen Beitrag ;).

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!