ZitatMit einem [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,534775,00.html]Klick[/URL] zu den wirklich wichtigen Informationen: Der SPIEGEL startet die größte kostenfreie Recherche-Datenbank im deutschsprachigen Internet. SPIEGEL WISSEN liefert Ihnen mit einer einzigen Suchabfrage Bertelsmann-Lexikoneinträge, Wikipedia-Treffer und alle Artikel aus dem SPIEGEL-Archiv von 1947 bis heute.
Coole Sache, das komplette Archiv vom Spiegel von 1947 bis heute kann man da kostenlos lesen. (Nur die jeweils letzten beiden Ausgaben bleiben kostenpflichtig).
Wenn das nicht ein Schritt in die richtige Richtung ist? Endlich erkennt ein großer Verlag, daß diese Leistung im Internet niemand bezahlen will, sondern mit Werbung finanziert werden kann/muß.
Bemerkenswert finde ich, daß auch Wikipedia-Artikel dabei sind.