Welche Navi-Software läuft auf dem N95 8GB ohne Probleme?
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Navi-Software läuft auf dem N95 8GB ohne Probleme?
tobifr
Das hätte sich durch bißchen suchen ganz einfach selber rausfinden lassen...
R66, Garmin Mobile XT und Sygic Mobile 7.
Laufen tun alle, aber diese 3 mit dem internen GPS ![]()
Der neue Mobile Navigator von Navigon soll auch mit dem internen GPS laufen.
Grüße
siemer
garmin xt läuft mit internem navi :top:
ZitatOriginal geschrieben von carndt
garmin xt läuft mit internem navi :top:
Läuft zwar, aber ist nicht wirklich zu empfehlen. Von abgehackten und unverständlichen Ansagen bis hin zu 1km/h Geschwindigkeitswarnungen/-begrenzungen in einer 50km/h Zone. Kreisverkehre werden ebenfalls als eine Art Kreuzung angezeigt.
Gruß Dominik
ja gut das stimmt, wobei man ja auch auf den verkehr achten sollte ![]()
Hi und Hallo!
Kann Navigon nur empfehlen. Mit der Version 6.3 ist es sogar möglich den internen GPS-Empfänger anzusprechen. Im Handel ist meist nur die 6.2 erhältlich, man kann aber kostenlos auf die 6.3 im Internet updaten.
Grüße aus Berlin,
graffET
Ja stimmt Navigon läuft auch noch mit dem internen, hab ich ganz außer acht gelassen.
War mir bisher zu teuer zum testen ![]()
Mit der neuesten Garmin Version ist es nicht mehr ganz so abgehackt, aber trotzdem ist R66 die bessere Wahl.
Garmin wiederum hat POIs was R66 ja noch nicht hat leider.
Grad bin ich an Sygic dran, was bisher nen ganz guten Eindruck macht und auch POIs unterstützt.
Soll auch vom Kartenmaterial her mit am aktuellsten sein atm.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paraglider
Ja stimmt Navigon läuft auch noch mit dem internen, hab ich ganz außer acht gelassen.
War mir bisher zu teuer zum testen
Mit der neuesten Garmin Version ist es nicht mehr ganz so abgehackt, aber trotzdem ist R66 die bessere Wahl.
Garmin wiederum hat POIs was R66 ja noch nicht hat leider.
Grad bin ich an Sygic dran, was bisher nen ganz guten Eindruck macht und auch POIs unterstützt.
Soll auch vom Kartenmaterial her mit am aktuellsten sein atm.
Sygic ist sehr gut, ist halt sehr tomtom ähnlich.
Aber das beeindruckenste ist Route 66 in der Version 8 (version 7 ist eher so lala). Echt geiles Interface, sehr schnell, usw. Echt beeindruckend!
Ja und vor allem kann man mittlerweile R66 Mobile 8 14Tage testen. Siehe auch anderen Thread.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!