Vodafone IP Phone Pro

  • Bei mir geht auch nix mehr, einloggen geht noch aber sonst nix! :(


    Edit: Muss mich korrigieren, telefonieren geht nur SMS gehen nicht mehr! :(

    Gruß Honkie! :)

  • Hallo,


    bei mir funktioniert es fehlerfrei. Nur vorgestern konnte ich mich über etwa 2 Stunden nicht einloggen...

  • Würde mich auch mal interessieren, der Button ist bei mir garnicht da und ich erhalte nur Fhelermeldungen...

  • Ne, bei mir steht es immer auf "SMS wird gesendet ..." und die meisten SMS werden auch nicht zugestellt!

    "Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

  • Ich kann momentan keine SMS verschicken. Die Versandbestätigung kommt auch nicht.Allerdings kann ich SMS empfangen!

  • Da sich bei VF keiner drum kümmert, wird wohl in nächster Zeit wieder mal eine Meldung bei Teltarif erscheinen, dass VF den IPPP einstampft. Denn die Fehler sind nun schon seit 3 Wochen bekannt, seitens VF kein Feedback. Man wird es noch eine Weile schleifen lassen ... Schade, VF ist auch nicht mehr das, was es mal war :)

  • Ne, bei mir ist es immer noch das selbe. "SMS wird grade gesendet ..." und aff un zo kommen die mal an.

    "Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!