Zubehöridee für P800!

• Hallo allerseits!

Ich hab's zwar schon in einen anderen thread reingeschrieben, aber da war's doch relativ offtopic, daher mache ich den hier auf.

Ich (bin ich der einzige?) finde diese windige, halbdurchsichtige mit zwei seitlichen "Nasen" als Zuklappdistanzhalter verunstaltete Tastaturklappe ziemlich...naja!

Was haltet Ihr davon, wenn wir alle Sonyericsson dazu anregen würden, eine schönere Tastaturklappe als original Zubehör anzubieten? Und zwar eine, die nicht halbdurchsichtig ist, sondern in der gleichen Farbe wie der Rest und auch diese "Nasen" nicht hat!

Schreibt mal Eure Meinungen dazu!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Klappe...

Salut!

Naja, mir wäre eine vollständig durchsichtige Klappe ohne Tasten, die dafür das ganze Display schützt lieber. Mal sehen, viellecht kommt ja was von Drittherstelern :)

greez,
    - PSI -

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• <phantasierereimode>
    Bestimmt wird Sony Ericsson irgendwann einsehen, daß die Klappe hässlich ist, und wird eine Neue, Schönere als Zubehör anbieten.
    </phantasierereimode>

<realismusmode>
    Ich halte es für ausgeschlossen, daß es irgendwann eine andere Tastaturklappe geben wird. Weder von S/// (von denen sowieso nicht), noch von anderen Herstellern.
    </realismusmode>

Zudem finde ich die Tastatur so, wie sie ist, eigentlich ganz ansprechend. Gerade die Art, wie sie im Dunklen leuchtet, finde ich ausgesprochen angenehm. Und die Farbe entspricht übrigens der der Rückseite des Gerätes.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• servus leute ich hab schon mal ein fax an SE geschrieben
    ich hab darin schon die tastatur usw bemängelt :)
    leider ist noch nichts zurück gekommen

meine design vorschläge findet ihr auf meiner homepage
    in der p800 section unter NEW FLIP

mindw0rk.de

schaut es euch mal an und sagt mal was ihr davon haltet
    und ich hab mal einen tread aufgemacht is aber schon länger her:

forum umfrage der tastatur

Gruss bR00k

• Also ich finde die Klappe so wie se ist ganz OK. Die grösseren Klappen die über das ganze Display gehen schützen zwar besser, werden aber im aufgeklappten Zustand sicher auch sperrig sein.

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• bR00k

Also die #3 ist :top: !!!

Allerdings befürchte ich, daß 1. die blauen Stege die dann seitlich das Display einfassen etwas zu dünn sind und leicht brechen könnten und 2. man nicht mehr alles sieht, was am Display angezeigt wird. Aber sonst: um Welten besser als das Original!

Übrigens weiß ich schon, warum Sony-Ericsson die Klappe halbdurchlässig gemacht hat: Weil es sonst nämlich für sie etwas peinlich geworden wäre, denn wenn die Klappe nicht durchsichtig wäre, dann würde das Licht vom darunterliegenden Display seitlich durch den Spalt leuchten, aufgrund der Konstruktion - nicht wirklich sehr elegant! Aber mit dem Trick des halbdurchlässigen Displays fallt es natürlich nicht auf!!!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• die stege können nicht brechen da das ganze aus einem stück besteht und das was du mit stegen bezeichnest sind nur eingefärbt um es bischen schöner aussehen zu lassen :D
    es is ja immerhin bruchsicheres plexiglas

naja eine antwort ist seitdem noch nicht gekommen wird auch nicht denk ich mal naja wäre auf jedenfall was schönes!

cya bR00k

• bR00k

Ruf am besten an und frag', ob sie Deinen Entwurf bekommen haben! Laß Dich mit der Entwicklungsabteilung verbinden bzw. laß Dir Telefonnummern, email-addys von den verantwortlichen Stellen geben. Deine Klappe ist echt toll!

mfg,
    Oliver

PS: Sonst(aber nur zur Not) wende Dich mit dem Design halt an (qualitativ gute) Drittanbieter (aber laß es vorher patentieren!)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hi,

sind ja echt gute Vorschläge dabei, man könnte ja einen Wettbewerb starten!!!

Gruß

Caruso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!