web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von kukikuki
    Ja, er hat leider schon ein oder zwei laufende Verträge bei der Telekom. Habe halt nicht daran gedacht. :)

Heute geht erneut ein Breif mit einem anderen Vertragsnehmer raus.
    Ich Idiot hötte früher dran denken müssen. Hoffentlich geht der Vertrag noch durch.

Dann hoffe ich mal das ein normaler DSL/Telefonanschluss bei der Telekom kein Ablehnungsgrund für einen wnw Vertrag ist

• Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    /noch eine Frage an Christian: ich habe ja 2 Verträge gemacht (auf versch. Namen natürlich), beim einen ist in der Statusanzeige bei Handyangebot das "Handy" (eigentlich ja das Notebook ;)) eingetragen und bei dem anderen ist es da einfach leer, hat das was zu bedeuten?

Also bei mir ist die Zeile mit dem "Handyangebot" ebenfalls leer - aber ich gehe einfach mal davon aus, dass das lediglich an einer lückenhaften Einpflegung der Daten liegt und nichts weiter zu bedeuten hat. Letztlich habe ich von Etonixx ja den Ausdruck mit meiner Bestellung incl. Handy und Auszahlung und jetzt ist ja erstmal entscheidend, das T-Mobile bis Ende Februar freischaltet, damit das mit der Provision noch passt...alles weitere lässt sich dann sicherlich auch entspannt im März klären - wobei ich eigentlich von keinem weiteren Klärungsbedarf ausgehe...

• kukikuki
    eteleon schließt seine Verträge doch aber über debitel ab und die werden nicht über die telekom geführt. Kann mich da aber auch täuschen.

• Zitat

Original geschrieben von kukikuki
    Ja, er hat leider schon ein oder zwei laufende Verträge bei der Telekom.

Ich habe auch noch einen Vertrag bei der T-Com, der zum Ende März ausläuft (allerdings Telefonie), hätte nicht gedacht, dass das ein Problem darstellen könnte.

• Ja über Debitel. Trotzdem hat er was von T.Home bekommen. Homezone oder so ein Dreck von t-mobile.

Denkt ihr, dass es noch klappt, wenn ich heute Abend einen ganz normalen Breif von Berlin nach Hamburg schicke?

• Zitat

Original geschrieben von Dompteur9
    Freigeschaltet!! Hurra!! :top: :top: :top:

Dito. Tja Christian dann wirst du jetzt wohl von einer Welle Emails mit den Bankverbindungen überschwemmt ;)

O zwei - oh weih

• Kurze Rückmeldung auch mal von mir:

Bin seit knapp einer Woche beim Status "In Freischaltung" und habe vor einer Stunde eine E-Mail bekommen, dass mein Vertrag nun freigeschaltet wurde und das Handy (Orbit2) so schnell wie möglich geliefert wird.

Ein Blick auf die Webseite von Christian zeigt, dass das Orbit 2 sogar lieferbar ist (das erste mal seit einer Woche) :) :top:

An dieser Stelle nochmal ein dankeschön an Christian für die Arbeit hier.
    Ich denke nicht, dass ich deine Geduld hätte um die ganzen Fragen hier ruhig zu beantworten ;)

Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!