web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • Hallo, ist das SE T650 in grün verfügbar? Dann hätte ich dazu gerne ein Angebot.
    Danke und noch einen schönen Sonntag,
    Thomas

  • Hallo,


    Das T650 schaue ich heute Abend nach, wenn ich wieder zu Hause bin. Mit dem sidekick komme ich ins Forum, nicht aber auf meine Seite, die php include, iframe usw hat.


    Wenn es eilig ist, im 1. Posting stehen verschiedene Standard Angebote drin, unten dann "weitere Handys" . In der Suchmaske kann man auch das T650 eingeben. Eine Verfügbarkeitsanzeige ist da auch mit eingebaut.


    Viele Grüsse
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Dompteur9
    Hallo, ist das SE T650 in grün verfügbar? Dann hätte ich dazu gerne ein Angebot.
    Danke und noch einen schönen Sonntag,
    Thomas


    jetzt auch vorne eingefügt


    Sony Ericsson T650i Growing Green mit Tarif web n walk Plus : 128,- Euro Auszahlung (lieferbar)


    zur Bestellung



    viele Grüße


    Christian

  • Hallo,


    an Mac Books kommt mein Großhändler leider nicht heran. Also kann ich da nichts anbieten.


    ---------------


    Samsung SGH-G800 - derzeit sind die Geräte aus dem System herausgenommen. Grund ist eine Abmahnwelle wegen einem Menüpunkt "gmail", da gibt es Probleme wegen Namensrechten in Deutschland. So bald die Sache geklärt ist, können wir das Gerät natürlich anbieten. Wie schnell das geht, weiß ich leider nicht. Ich hoffe, daß die streitenden Parteien schnell zu einer Einigung kommen.


    ---------------


    Ich habe im ersten Posting noch einige Geräte als Direktlink eingefügt, wie das Motofon F3 mit bis zu 336 Euro Auszahlung oder das SGH-P520 Armani mit 5 Euro Auszahlung.


    Man kann natürlich den Tarfi mit allen möglichen Handys bekommen, dafür habe ich den Punkt "weitere Handys" mit eingebaut, da kann man dann sich das passende heraussuchen. Eine aktuelle Geräte-Verfügbarkeitsanzeige ist eingebaut.


    Da es sich bei diesen Geräten um"Standard Angebote" handelt, gibt es hier nur 20 Euro tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung.




    viele Grüße


    Christian

  • Hallo!


    ist das SE K770i Ultra Violet evtl. auch zu bekommen?



    Grüße




    eine Edith hinterher... habs gefunden 181€ Auszahlung. Habe das aber nur mit dem Internet Explorer 7 zum laufen bekommen, beim Firefox spinnt das Skript rum. Vllt. als Tipp an die IT weitergeben.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von JochenG
    Hallo Christian,


    gibt es schon etwas neues zu der Aktion mit 2 Verträgen und Vaio?


    Grüsse


    Hallo,


    bisher nichts neues aus Hamburg wegen einer Duo-Aktion :-( .


    Sollte da nichts mehr kommen oder man nicht mehr warten können, gibts es einen "Kunstgriff"


    Man könnte den 2. Vertrag mit z.B. Motofone F3 bestellen und 336 Euro Auszahlung bekommen. Da würde es dann auch 20 Euro tt-Bonus geben. Das F3 ist einzeln im ersten posting aufgeführt.


    Somit hätte man dann das Vaio 349 Euro Zuzahlung und bekommt 30 Euro tt-Bonus und dann das F3 mit 336 Euro Auszahlung plus 20 Euro tt-Bonus.


    Das wäre eine schnelle Lösung.



    viele Grüße


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von blackSHARK
    Habe das aber nur mit dem Internet Explorer 7 zum laufen bekommen, beim Firefox spinnt das Skript rum. Vllt. als Tipp an die IT weitergeben.


    Grüße


    hmmm, ich habe hier auch den firefox 2.00.12, damit läuft es bei mir einwandfrei.


    Ich habe ins 1. Posting auch gerade einen Direktlink zum Produkt gesetzt.


    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!