web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von Kuniberta
    Hmm, der HTC Touch Cruise ist doch nicht lieferbar ?
    Als ich Freitag bestellt hatte, war er angeblich sofort lieferbar, werden dann vorrätige Geräte für die Kunden reserviert oder wird wenn am Montag meine Unterlagen bei etronix eingehen mein Vertrag erstmal nicht bearbeitet, weil inzwischen keine Ware mehr vorrätig ?

Freitag ist einiges verschickt worden, danach ging die Verfügbarkeitsanzeige wieder auf 0.

Es kommen immer wieder Geräte in kleinen Stückzahlen rein.

Christian

• Wenn man die Unterschrift bzgl. der sofortigen Aktivierung leistet, verzichtet man dann "nur" auf das Rücktrittsrecht vom web'n'walk-Vertrag, oder gilt das dann gleichzeitig auch für das bestellte Endgerät?

• Zitat

Original geschrieben von SFAB
    Wenn man die Unterschrift bzgl. der sofortigen Aktivierung leistet, verzichtet man dann "nur" auf das Rücktrittsrecht vom web'n'walk-Vertrag, oder gilt das dann gleichzeitig auch für das bestellte Endgerät?

§312d BGB
    (3) Das Widerrufsrecht erlischt bei Dienstleistung auch in folgenden Fällen:

...

2. bei einer sonstigen Dienstleistung, wenn der Unternehmer mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Verbraucher diese selbst veranlasst hat.

---------------------

Ein defektes Gerät kannst Du im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung natürlich zurückgeben und Nachbesserung verlangen. Die evtl. Herstellergarantie erlischt ebenfalls nicht.

viele Grüße

Christian

• 6720s noch verfügbar

Hallo Christian,

ist das Notebook HP 6720s aktuell noch verfügbar?
    Wenn ja, würde ich dann direkt eins ordern!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

• Re: 6720s noch verfügbar

Hallo,

Lieferzeit nach Bestelleingang 3-5 Werktage

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Freitag ist einiges verschickt worden, danach ging die Verfügbarkeitsanzeige wieder auf 0.

Es kommen immer wieder Geräte in kleinen Stückzahlen rein.

Christian

Falls bis Ende des Monats keine HTC Touch Cruise mehr verfügbar sein sollten und mein Vertrag aus dem Grund nicht aktiviert wird, wäre ich mit dem Samsung M110 + 300 EUR Auszahlung einverstanden, bitte vormerken. E-Mail unterwegs.

• Zitat

Original geschrieben von aivengo
    Falls bis Ende des Monats keine HTC Touch Cruise mehr verfügbar sein sollten und mein Vertrag aus dem Grund nicht aktiviert wird, wäre ich mit dem Samsung M110 + 300 EUR Auszahlung einverstanden, bitte vormerken. E-Mail unterwegs.

ich leite den Wunsch per email an Hamburg weiter.

viele Grüße

Christian

• Hallo,

zum Thema "abweichende Lieferanschrift"

Aus Sicherheitsgründen versenden wir keine Ware mehr an abweichende Lieferanschriften. Der Kunde erhält einen GLS-Link mit der Paketnummer, wo er sich nach Versand direkt mit GLS in Verbindung setzen muss, um das Paket ggf. umzuleiten.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!