web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • ähm christian... weißte ob heute schon verträge freigeschaltet worden sind bzw ob simkarten wieder da sind?



    notebooks sind ja lieferbar, stimmts?

  • Zitat

    Original geschrieben von kukikuki
    ähm christian... weißte ob heute schon verträge freigeschaltet worden sind bzw ob simkarten wieder da sind?



    notebooks sind ja lieferbar, stimmts?


    Notebooks waren heute morgen noch da.


    Freischaltungen habe ich heute nur ganz wenigen bekommen. Waren auch noch Einreichungen von mitte letzer Woche.


    Ob Simkarten da sind, sehen wir ja dann am Status oder ich dann an einer Menge Freischaltmails.



    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Ceres667
    Hat das bei dir geklappt?
    Bei mir gabs nur die Meldung "ja, da kann man am Montag nochmal reinschaun" :flop: :flop: :flop: und verstanden hat man den Kerl auch fast nicht :flop:


    Hi Ceres667,


    sorry für die späte Antwort, war das Wochenede über nicht daheim.


    Ich hab am Freitag bei GLS angerufen und nachmittags waren die Daten nicht im System, ich solle abends nochmal anrufen, so gegen 17 Uhr. Hab ich dann getan, die Dame am Telefon konnte mir auch noch nicht weiterhelfen, weil die Daten nach wie vor nicht im System waren.


    Also musste ich notgedrungen heute morgen anrufen. Die morgige Zustellung geht dann hier an meine Büro-Adresse.


    Heute ist sporadisch jemand an meiner Privatadresse anwesend. Evtl. kommt der Bote ja "zur richtigen Zeit"...



    Gruß
    lanor

  • Mein Status steht immer noch auf "Warten auf Originaleingang" !?!


    Eingang müsste Donnerstag gewesen sein.
    Ist das noch OK so ?

  • Hat alles super geklappt:


    Montag abgeschickt
    Dienstag Eingang
    Mittwoch Freigeschaltet


    Danke!


    Gibt es schon Schätzungen zur Ankunft neuer Orbit2?


    Gruss


    Markus

  • ???


    Mehrere Tage stand mein Status auf "in Freischaltung".Jetzt wird überhaupt kein Status mehr angezeigt.Wie soll ich das deuten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
    Mein Status steht immer noch auf "Warten auf Originaleingang" !?!


    Eingang müsste Donnerstag gewesen sein.
    Ist das noch OK so ?


    Es kommen erst heute oder morgen Sim-Karten, deswegen wurde die eingegangene Post nicht angerührt, also auch keine Statusänderung

  • Re: ???


    Zitat

    Original geschrieben von Starter
    Mehrere Tage stand mein Status auf "in Freischaltung".Jetzt wird überhaupt kein Status mehr angezeigt.Wie soll ich das deuten?


    das ist normal. Ist irgend ein Zwischenstatus, den nur etronixx selber lesen kann, für uns ist es halt leer.



    Christian

  • Danke für die schnelle Antwort Christian,


    der Zuzahlungspreis des Orbits bleibt für mich aber der, der auf meinem Vertrag verzeichnet ist, richtig?


    Gruss


    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!