web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von kukikuki
    Aber telefonieren kann man damit nicht, ja?

Nö, tel. geht nicht.

@ squeenix Bei meinem Gerät stand Freitag auch "Liefertermin unbekannt", aber seit gestern ist der Status wieder auf "lieferbar", schätze mal das wird beim W910i dann auch paar Tage dauern...

Gruß, lazybee

• wo seht ihr denn einen status?

könnt ihr eventuell kurz in den chat kommen? dann geht die fragerei schneller :)

• Den Status der Geräte (ob die lieferbar sind oder nicht) sieht man im Konfigurator, also auf den Links die handy4less in seinem Anfangsposting gepostet hat. Da einfach auf das gewünschte Gerät gehen und nach der Verfügbarkeit gucken...

Gruß, lazybee

• wie storniert? wie haste es erfahren? also wann haste deine verträge abgeschickt? erzöhl bitte mehr.

hmm bei mir steht nur freigeschaltet..
    rufnummer ist leer.

in der mail steht, dass das gerät so schnell wie möglich versendet wird.
    aber ich denk es ist einfach nur ein standardschreiben :p

• mein vertrag wurde heute freigeschaltet und ich habe eine rufnummer bekommen :D

Christian, wie sind denn die Lieferzeiten bei dem Nokia n82? Kann ich damit rechnen, das ich es diese Woche bekomme? Oder sind die derzeit nicht auf Lager?

• DayFlat

Ich habe mal den tollen T-Mobile-Chat benutzt und einen Kundenberater über die DayFlat ausgequetscht.

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!