ebay angebote: Großhändlerliste

• Habe bei ebay schon mehrfach die möglichkeit gesehen eine liste von großhändlern zu ersteigern.
    es soll sich dabei um anbieter handeln, wo man handys zum teil erheblich unter dem marktpreis (und unter den üblichen preisen bei ebay) erhalten kann.

was kann man von solchen listen erwarten und sind sie hier vielleicht allgemein bekannt?

würde mich über eine realistische einschätzung freuen.

sope:cool:

• Die Listen sind ihr Geld nicht wert.
    Entweder sind es Händler die in einer sehr dunklen Grau(s)zohne arbeiten, oder es sind Händler die man auch anders finden kann. zB. hier im Werbeforum. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Großhändler bekommst du auch aus dem Telefonbuch ;). Außerdem gibt in der Regel keinen Großhändler, der an Privatpersonen verkauft. Du benötigst dazu immer einen Gewerbeschein aus dem jeweiligen Sektor (hier also Telekommunikation).

Was du sicher auf den Listen noch finden wirst, sind "Händler" aus dem Ausland, bei denen du dann nur per Kreditkarten-Vorkasse bezahlen kannst und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Lieferung bekommen wirst.

Wenn du also Geld übrig hast, kann ich dir auch meine Kontonummer geben, da gibt es auch keine Lieferung ;) ...

• Danke zunächst...

Geld habe ich übrigens nicht so viel um es dir auf dein konto zu überweisen. es sei denn dafür gibts ein nettes handy.

das mit den listen habe ich mir schon fast gedacht. ist aber ne nachfrage bei den wirklich erfahrenen handy freaks wert gewesen...:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!