W960i Video Player

  • Mein Gott!!! Was ist den daran so schwer mir zu sagen welchen Videoplayer ihr fürs W960i benutzt und dazu gleich nen konverter.


    Danke schon mal im voraus für ne antwort !!!


    mfG
    GeRmAnPrOgAmEr

  • Schonmal dran gedacht, dass vielleicht nicht viele Videos auf ihrem Handy gucken und wenn dann nutzen sie vielleicht "nur" den vorinstallierten Player.


    Ich nutze "nur" ein P990i. Der dort installierte Player langt (mir) zum Video gucken völlig.


    Stell dir mal vor, du bist aufm Bahnhof oder so. Plötzlich kommt einer, an den du nicht kennst und begrüßt dich mit "Mein Gott... Wann fährt denn endlich der nächste Zug nach....".
    Da hättest du sicher auch nicht so lust zu antworten bzw. würdest dich erstmal fragen was du ihm getan hast.
    Lange Rede kurzer Sinn: Sei freundlicher (und geduldiger) dann ist man dir gegenüber sehr wahrscheinlich genauso bzw. hilfsbereiter.


    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Das ist der falsche Weg wenn man eine Frage beantwortet haben will...
    Und einen zweiten Thread aufzumachen weil du im ersten nicht die Antwort bekommen hast ist ziemlich arm :flop:

  • ja ok. Aber ich habe nur nett meine Frage gestellt. Kann mir einer bitte nen Player und Konverter empfehlen.


    mit freundlichen Grüßen


    GeRmAnPrOgAmEr

  • Player


    Kostelos kenne ich jetzt keine. Kostenpflichtig gibt es ein paar.


    Als Beispiel wären hier: Coreplayer for UIQ3 und Movieplayer for UIQ3.


    Gruß Abi


    Ist aber echt krass so einen Thread zu beginnen.


    Gruß Abi


    PS: Converter fällt mir jetzt spontan keiner ein aber g**gle kennt bestimmt die antwort.

  • ja aber habt ihr auch das Problem mit dem W960i wenn man da ein Video abspielen will das wenn mans auf 3GP konvertiert die Qualität zum kotzen ist.
    Und mit DivX genau so.

  • Hi


    Zum konvertieren kann ich SUPER wärmstens empfehlen, ist auch Freeware.
    http://www.erightsoft.net/SUPER.html


    Und zum abspielen einfach den eingebauten Player benutzen.
    3GP als Format macht nicht wirklich Sinn, sofern man auf Qualität Wert legt. Also als Zielformat lieber MP4 benutzen. Benutz mal die Suche hier im Forum. Hier wurden schon etliche Beiträge dazu gepostet, auch zum Thema Videos für SE-Handys konvertieren.


    MfG Eigi

  • Wieso sollte er denn suchen.... Das hat im ersten Anlauf schon nicht geklappt.


    Entweder also Sibertablett für den TE oder es hilft ihm nicht.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!