Kostenlose Jahreslizenz USB Savely Remove

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Aber wenn man den cache ausschaltet führt das nicht dazu, dass der Schreibvorgang verlangsamt wird und vorallem wie gravierend??
    Und worin liegt das Problem wenn die Leerung des Caches durch Abziehen oder Auswerfen nicht erfolgen kann?

zu1: kurze kleine schreibvorgange landen mit caching nicht direkt auf dem stick sondern werdenzwischengespeichert bis das per usb angebundene medium initialisiert wurde. bei größeren dateien werden die daten eh direkt auf den stick verschoben.
    zu2: die daten landen nicht auf dem stick, obwohl alles so aussieht als wären sie schon drauf.

Zitat

nein mache ich seit jahren mit allem so. Einfach abziehen und gut ist.

Natürlich macht man das nicht während man Daten überträgt aber zwischendrin ist meiner Meinung nach das Risiko gleich Null.

Mache ich mit Speichersticks genauso wie mit USB Platten

genaugenommen wartet man vor dem abstöpseln eine oder auch 2 sekunden aber dann ist ein datenverlust tatsächlich so gut wie ausgeschlossen.

es gibt aber auch hardware, die unbedingt "sicher" entfernt werden will. einige tv-sticks können sogar das ganze system lahmlegen oder z.b. maus und tastatur einfrieren lassen. dies ist allerdings eher in schäbiger programmierung begründed. solche hardware hat meistens noch einige fehler mehr, die einen austausch gegen eine vernünftige lösung nahelegen.

nichtsdestotrotz: DANKE FÜR DEN LINK.

Ich kann die Software für einige meiner Kunden gut gebrauchen.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Gerade gesehen, so als Hinweis:

die Aktion wurde bis zum 20. Februar verlängert. Ich werd das mal testen, ich hab da eine Platte bei der Windows öfters mal behauptet sie wär noch in Benutzung (Cache ist aus)...

Momentan steht hier nix.

• Zitat

Original geschrieben von Scorpio75
    Gerade gesehen, so als Hinweis:

die Aktion wurde bis zum 20. Februar verlängert. Ich werd das mal testen, ich hab da eine Platte bei der Windows öfters mal behauptet sie wär noch in Benutzung (Cache ist aus)...

Das Prob hab ich auch, werd mir das auch mal angucken.

Kann ja nix schaden :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• schaut mal auf http://www.eject-this.com
    da gibt es eine wochenlizenz für
    die software eject this für win xp kostenlos!!!

da bekommt ihr eine software die es
    euch ermöglicht EINFACH SO euer
    cd oder dvd laufwerk zu öffnen um eine
    cd einzulegen.

die beste erfindung seit langem,
    da kann ich mir die komplizierten
    umwege ersparen

somit ist es endlich möglich ohne
    risiko die lade des cd laufwerks
    aufzumachen, ohne das sich grosses
    unglueck ueber mich ergiesst.
    danke danke danke

schönes wochenende

• Das kann man doch auch so öffnen wenn man Rechtsklick macht und Auswerfen wählt?

Dafür würd ich mir nicht umbedingt ne Soft installieren und ne Woche ist ja auch nicht wirklich lang ;)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Scorpio75
    Gerade gesehen, so als Hinweis:

Am Besten: Spam-Mail nutzen, also irgendeine Trash-Mail, damit sein eigener Account nicht massig durch Werbung, etc (wie es bei Ashampoo zb üblich ist) überflutet wird.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!