Der allgemeine "Wo kauft ihr denn so ein"-Thread | Empfehlungen Online-Shops

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Naja, vielleicht gibt es ja trotzdem eine Apotheke, die im Schnitt günstiger ist als andere, man hat ja vielleicht nicht unbedingt Lust, wenn man 3 Präparate braucht, bei 3 Apotheken zu bestellen, die dann alle 3 die Mailbox zuspammen, die Bankverbindung kennen etc.


    Deswegen legst du die 3 Präparate bei Medizinfuchs ja auch in den Warenkorb und läßt dir dann die günstigste Apotheke ausschmeißen.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • klar, und dann bezahl ich für alle drei zusammen 20 Euro, bei drei verschiedenen Anbietern inkl. Versand. Das war dann die für mich billigste Möglichkeit.
    Mir wär aber eine Apotheke lieber, die für alles zusammen 21 nimmt, dafür hab ich weniger Aufwand. Eine Apotheke also, die nicht die allerbilligste ist, die aber dafür im Schnitt ganz gute Preise hat und zuverlässig ist. Quasi sowas wie der Amazon der Apotheken.
    Ich hoffe, du kannst jetzt verstehen, was ich meine?

  • Es kommt bei Versandapotheken nicht nur auf den Preis an, sondern auch auf den Sevice und ab welchen Betrag versandkostenfrei geliefert wird. Eine Rolle spielt auch, ob bei Rezeptpflichtigen Arzneimitteln ein Nachlaß auf die Zuzahlung gewährt wird. Das ist bei den meisten nicht der Fall. Am besten schneidet da meiner Meinung nach die "EU-Versandapotheke" ab. Günstige Preise, versandkostenfrei ab 30 Euro, Nachlaß auf die Zuzahlung bei Rezepten und schnelle Lieferung. Deutsche Apotheken dürfen normalerweise keinen Nachlaß auf die Rezeptgebühr geben. Dies gibt es normalerweise nur bei den holländischen Apotheken wie z:B. "DocMorris". Die "EU_Versandapotheke" in Lausitz arbeitet für rezeptpflichtige Arzneimittel mit einer niederländischen Apotheke zusammen und kann dann auch hier die Zuzahlung reduzieren.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Also ich bin total Begeistert von http://www.Medikamente-per-klick.de . Wahnsinnig günstig und! keine Versandkosten. Zahlung per Rechnung! Lieferung unterschiedlich. Mal 2 Tage mal 4.


    Meine Domains habe ich bei http://www.HostEurope.de . Da ist der Service einfach kongenial. Rund um die Uhr kostenlose Servicerufnummer für alle Fragen. Und die Tutorials sind auch sehr gut. Sehr begeistert!


    BaMi

  • Zitat

    Original geschrieben von BaMi
    Also ich bin total Begeistert von http://www.Medikamente-per-klick.de . Wahnsinnig günstig und! keine Versandkosten. Zahlung per Rechnung! Lieferung unterschiedlich. Mal 2 Tage mal 4.


    Meine Domains habe ich bei http://www.HostEurope.de . Da ist der Service einfach kongenial. Rund um die Uhr kostenlose Servicerufnummer für alle Fragen. Und die Tutorials sind auch sehr gut. Sehr begeistert!


    BaMi



    "Medikamente-per-Klick" auch nicht schlecht, habe ich auch schon gekauft, wenn ich nicht so viel brauche, (versandkostenfrei ab 10 Euro Bestellwert). Telefonischen Service fand ich nicht ganz so gut und bei Rezept-Zuzahlung gibt es da keinen Nachlaß.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • und dafür hast du dich hier angemeldet ? :rolleyes:


    Abgesehen davon ist der Laden viel zu teuer.


    Bsp:
    Billigste 50 Spindel DVD-R Print. : Maxell 16x für 26,95 + Versand.
    Anderer Online Shop:
    2 x 50 Spindel also 100 Stück DVD-R Print. : TDK 16x 24,99 + 19 % Mwst. + Versand

  • Zitat

    Original geschrieben von Hubert123456
    Guten Tag zusammen,


    also Speichermedien aller Art kaufe ich nur noch online bei www.web2get.com .
    Eine sehr große Auswahl zu total fairen Preisen.


    Probierts mal aus.

    Sorry Hubert, zu offensichtlich deine Werbung hier. Mit den Preisen gewinnst du hier keinen Blumentopf. In diesen Thread stehen schon viel günstigere Versender für Speichermedien. ;)

  • Moin,


    da es ggf untergangen ist:


    Medikamente
    Bei Medizinfuchs kann man alle gesuchten Medikamente auf den Merkzettel legen, und es wird einem die günstigste Apotheke genannt, die alle Medikamente führt. Díe Versandkosten werden dabei ebenfalls berücksichtigt. Dadurch habe ich schon bei diversen Apotheken bestellt, und bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Zuletz Aponeo.de, Sonntag bestellt, Dienstag war das Paket da, davor Sternapo.de, hässliche Seite aber problemlose Rücknahme eines falsch bestellten Medikamentes.


    Technik/PC/Elektronik
    K&M Elektronik (schon genannt):
    Vorteil Filialen -> kostenlose Abholung in einer der vielen Filialen möglich, man kann Online den Warenbestand vor Ort sehen.


    Digitalo.de:
    Große Auswahl, teilweise günstige Preise, Auch hier der Vorteil der kostenlosen Abholung in den wenigen Filialen (Hamburg, Köln und die Metropole Butzbach). Kein Warenbestand vor Ort sichtbar. Teilweise recht langsam, vor allem bei Abholung. Bei mir wurde auch schonmal vergessen mir bescheid zu geben, wenn die Ware angekommen war.

    Computeruniverse:
    Große Auswahl, Gute Filterfunktion. Dafür nicht unbedingt die billigsten und leider auch nicht so ganz schnell. Geben sich Mühe mit zusätzlichen Einkaufsratgebern zu diversen Themen.


    Home of Hardware:
    Günstig und schnell, wenn die Ware auf lager ist.


    Atelco:
    Umfangreicher Konfigurator, wenn man sich einen PC selber zusammenstellen aber nicht basteln will. Der Zusammenbau kostet 20,- (ist grad verdoppelt worden...). Man hat die Auswahl aus (fast?) dem kompletten Atelco Sortiment. Der Zusamenbau ist ordentlich und die Lieferung fix, wenn alles auf Lager ist (wir haben für unser Büro inzwischen fünf rechner dort zusammenbauen lassen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!