Der allgemeine "Wo kauft ihr denn so ein"-Thread | Empfehlungen Online-Shops

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
      spunk_007: Nix für ungut, aber wir wollen hier nicht Shops einfach so aufzählen, das sollen Shops sein, mit denen man Erfahrungen gemacht hat und zu denen man somit eine Bewertung abgeben kann. Sonst kann ich auch bei google "Versandapotheke" eingeben.


    genau deswegen habe ich nur diese drei aufgeführt :)


    und genau
    hier ist bei Nachtbestellung versandkostenfrei:


    bei den anderen beiden waren bei mir persönlich bisher nur Sonderangebote dran (gefunden über diverse Preisvergleiche)



    in dem Zusammenhang:
    gibt es eigentlich diverse Tricks um bei froogle.de die Suchergebnisse sinnvoller zu gestalten?
    ach: eine Kombination von geizhals.at mit den Daten von froogle wäre fein.

  • Zitat

    Original geschrieben von spunk_007
    genau deswegen habe ich nur diese drei aufgeführt :)

    Ah ja. Und wie sind deine Erfahrungen? Versandkosten, Zahlungsbedingungen?

    Zitat

    Tut mir bitte den Gefallen und beschreibt die shops, die ihr empfehlt etwas umfangreicher wie es im Eingangsposting mittlerweile auch steht, ich war jetzt knapp 4 Stunden mit Editieren beschäftigt.
    ...
    Ich würde euch dringend bitten, in Euren Beiträgen etwas mehr als "Ich kauf oft bei xyz ein" zu schreiben. Es ist für mich mühsam, von allen genannten Shops Versandkosten, Zahlungsarten etc rauszusuchen. Auch wäre schön, wenn ihr kurz schreiben würdet, wie schnell die Lieferung üblicherweise dauert und ob die Preise dort im Allgemeinen interessant sind. Das sind nämlich mit die Hauptgründe, warum ich diese Übersicht erstelle.


    Danke

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Bei Kleidung kann ich nur jedem wärmstens www.dress-for-less.de empfeheln. Wenn man sich zum Newsletter anmeldet, bekommt man einen 5€-Gutschein.
    Ferner finden Sich immer mal wieder Gutscheine und Sonderaktionen via Google. Ausserdem kann man HappyDigits sammeln (wen's interessiert).


    Bei Schuhen kann ich nur http://www.google.sc24.com/ empfehlen.


    -Andi-


    dress-for-less ist mein Amazon für Kleidung :top:. Wenn man eine VISA besitzt sollte man sich die aktuellen Angebote für dress-for-less bei http://www.vorteilvisa.de genauer anschauen. Manchmal versandkostenfrei oder zusätzlicher Rabatt (5-10% oder 10€) oder eine Kombination :top:. Deren Service ist auf dem gleichen Niveau wie Amazon (Retouren, Hotline). Allerdings konnte ich noch nicht den Reparaturservice testen ;)!


    MfG


    Lars


  • Kleidung auf dem Versandwege zu kaufen, da habe ich so meine Bedenken. Für Kurzwaren und Miederwaren mag das noch funktionieren, aber Oberbekleidung kauft man doch besser in einem Ladengeschäft, wo man die auch anprobieren kann. Auf Größen kann man sich nicht so verlassen, die fallen oft unterschiedlich aus.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Kleidung auf dem Versandwege zu kaufen, da habe ich so meine Bedenken. Für Kurzwaren und Miederwaren mag das noch funktionieren, aber Oberbekleidung kauft man doch besser in einem Ladengeschäft, wo man die auch anprobieren kann. Auf Größen kann man sich nicht so verlassen, die fallen oft unterschiedlich aus.


    Daher kannst Du auch kostenfrei zurückschicken / und / oder umtauschen lassen.
    Hab ich schon oft ohne Probleme bei dress-for-less.de getan.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    hab keine ahnung/überblick bei klamotten: wie sind die preise bei dressforless? Hab schon öfter mal im netz nach klamotten gesucht, aber nie nen vernüftigen shop gefunden...


    Die Preise für die Markenkleidung sind -so meine Frau- ok und manchmal gut. Wobei sie auch immer mit den -so vorhanden- Onlineshops der Markenhersteller (z.B. http://www.tommyhilfiger.de ) vergleicht.

  • Also ich habe schon mehrfach bei Versandapo zwischen 00:00 und 06:00 Uhr bestellt. Die Medikamente erhält man i.d.R. innerhalb von 2 Tagen per DHL.


    Medizinfuchs kann ich nur empfehlen. Zwar hat jede Apotheke andere Preise bei den Medikamenten, aber der Rechner wirft die günstigste Apotheke aus. Ab und zu ist es dann sogar billiger bei einer Apotheke mit Versandkosten zu bestellen, als bei einer Apo ohne Versandkosten zu bestellen. Weiterer Pluspunkt das Bewertungssystem.


    Ob eine Apotheke daher im Durchschnitt zu den Günstigsten gehört, ist daher völlig uninteressant. Versandapo ist auch bei Medizinfuchs vertreten.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Ob eine Apotheke daher im Durchschnitt zu den Günstigsten gehört, ist daher völlig uninteressant. Versandapo ist auch bei Medizinfuchs vertreten.

    Naja, vielleicht gibt es ja trotzdem eine Apotheke, die im Schnitt günstiger ist als andere, man hat ja vielleicht nicht unbedingt Lust, wenn man 3 Präparate braucht, bei 3 Apotheken zu bestellen, die dann alle 3 die Mailbox zuspammen, die Bankverbindung kennen etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!