Maus (HID) an N95 8GB ?!

  • Moin !


    Hat schon wer ein Maus Plugin um Bluetooth Mäuse am N95 nutzen zu können entdeckt ?
    Technisch müsste das möglich sein. Dieses NokMote teil macht ja auch nix anderes.....

  • Naja also, bei Nokmote habe ich noch keinen Mauszeiger auf dem Display entdecken können, also würde schon sagen dass das was komplett anderes ist.
    Das wären denke ich schon tiefe Eingriffe ins OS welches nicht für die Maussteuerung ausgelegt ist.

    Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

  • Die OS ist für sowas nicht ausgelegt. Du wirst also nie einen Mauszeiger im Menubereich sehen. Vielleicht ist sowas für den Browser möglich, aber das war es dann auch schon.

    Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

  • Naja.. ich will ja nicht das komplette Handy mit der Maus steuern. Nur die Applikationen wo ich eh nen Pfeil habe. In erster Linie ist das ScummVM und der Browser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!