Unterteilung der aktivsten Foren

• Bin auch für eine Verbesserung der Übersicht :top:

Bin auch eigentlich gegen Sammelthreads (vom Werbeforum mal abgesehen) und für die Einführung von Unterforen, aber das scheint wohl ins Leere zu laufen (kein Vorwurf :) ). Daher mal folgende Idee:

Es gibt für viele Modelle eine FAQ die von verschiedenen Usern erstellt und gepflegt werden. Ich werde jetzt nicht den Vorschlag machen diese zu TOP-Themen zu machen, denn das wäre Unfug, weils einfach zu viele sind und es schwer ist zu entscheiden welche denn nun oben bleiben etc. pp ;).

Aber man könnte diese FAQ-Threads in einem Unterforum genau wie die Testberichte packen, ggf. sogar Wiki-ähnlich für jeden editierbar.
    Damit wäre der eigentlich Forenbereich nicht unterteilt und wie bisher. In der FAQ könnte man (idealerweise) die Info finden, die man sucht, wunderbar nach Modell sortiert. Und auch z.B. eine S60 FAQ wäre kein Problem, für Modellübergreifende Probleme. Und so könnte ich mir gut vorstellen der Ausartung von Monsterthreads und zu vielen Threads entgegen zu wirken :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!