HP iPAQ 614 - Infos?

  • Ja das weiß ich schon, aber ob die dann auch gehen ist eine andere Sache ! Genauso wie die 2,5 auf 3,5 Klinke Adapter, gehen nicht alle bei dem ein und dem selben Handy !


    Ehrlich gesagt denke ich, da ja Klinke-Stecker sogar nur Analog war, es beim digitalen USB Anschluss noch evt. schlimmer sein könnte.


    Lass mich aber auch gerne eines besseren belehren !


    Gruß an euch alle !!

  • Tach,


    es gibt Adapter für die HTC, Mini-Usb-Stecker fürs Gerät auf 1x Mini-USB-Buchse zum laden/syncen und 1x Klinke für Audio...


    Ob die Pinbelegung für den HP passt weiss ich nicht, wird wohl reine Glücksache sein.


    Es ist wohl so, dass einfach mehr Pins in die Mini-USB-Buchsen der Geräte gebaut werden, mit einem standard-Mini-USB-Stecker bekommt man also kein Audio, weil er die passenden Pins nicht hat.


    Mit unter war dies auch einer der Gründe, warum ich mir jetzt doch ein Asus P750 bestellt habe (2.5mm Klinke extra), neben der besseren Haptik/Bedienbarkeit, die ich mir verspreche (langer nicht-teleskop Stylus, kleinere Abmessungen, leichter, Joystick) - ausserdem ist es lieferbar.
    Hoffe einfach mal, dass mein Hörer im P750 nicht klappert... Sonst geht es wohl zurück... :rolleyes:
    Am Ende ist mir die Haptik/Bedienbarkeit einfach wichtiger als die technischen Finessen, zumindest bis jetzt. ;)


    bis denn
    Sebastian

  • Dann schreib mal bitte kurz hier rein, wies mit der Hörerqualität aussieht, wenn du dein P750 hast...evtl. is ja ne neue Serie draussen, die nicht mehr "klappert". Ich hatte 2 Geräte mit dem Problem, die beide zurück gingen, weils einfach gar nicht ging...


    GRuß

    Gruß Patryk

  • hi,
    hab grad zufaellig dieses forum gefunden.
    nutze seit ca 3 monaten einen 615c (andere sprachen) prototyp. baugleich mit der finalen unit aber beta software!
    hier erstmal ein paar tasten kombis fuers booten:


    LL=low left
    ML=middle left
    UL=upper left
    LR= low right
    T=top


    LL Clean Boot
    LL+ML HSDPA_CAL wait for modem on
    LL+UL Download image
    LL+T SD Loader
    or LL+LR


    ML Modem on
    ML+LR boot with usb kitl


    UL Download qualcomm image
    UL+LR Format


    Ansonsten bin ich mit dem geraet sehr zufrieden und konnte es lange testen.
    diese touch pad funktion ist super und man kann alles mit einer nhand bedienen.
    Einen nachteil hat mein geraet aber : die batterielaufzeit.
    Mit pushmail haelt die batterie noch nicht mal 8 stunden, aber das liegt an der beta software.
    vielleicht koennen die beseitzer mal die akku laufzeit hier posten und auch den software stand (wird beim booten angezeigt) soweit ich weiss ist der erste final stand : firmware 0.77 und OS 1.00
    Waere interessant ob pushmail konfiguriert ist oder nicht.


    Falls jemand zugriff auf die finale firmware fuer ein update hat. waere sehr klasse !!!!


    saxxon

  • Zitat

    Original geschrieben von saxxon
    nutze seit ca 3 monaten einen 615c


    Dann hast du doch bestimmt auch schon die eine oder andere Java-Anwendung ausprobiert. Funktioniert dort denn auch das Touch-Pad/-Wheel?


    MfG,
    TopDog

  • cam ist ok, aber reaktionszeit fuer den shutter zu langsam !
    super bilder sollte man nicht erwarten, durchschnitt halt. video nicht so toll.
    gps klasse ! sehr schneller fix und im schnitt 7-8 sats.
    laeuft erstklassig mit tomtom.


    saxxon

  • Danke für die schnelle Antwort..hört sich super an!
    Ich muss allerdings nochmal kurz nachhacken :rolleyes:
    Wie ist das genau mit dem A-GPS? Muss man das benutzen oder geht das auch ohne recht fix?


    Gruß

    Gruß Patryk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!