Programme die auf keinem Pocket PC fehlen dürfen !?

• hi,

ich hab seit geraumer zeit nen cassiopeia e-200g :cool: :)
    nun bin ich auf der suche nach programmen dafür (möglichst freeware ;) ).

was für programme sind für euch nützlich ?

xxx

• Sers!

Also dass hängt ja ganz von dir ab, was du für Progs auf deinem PPC so brauchst.
    Ich würde dir das Paket von Resco empfehlen. Kostet zwar etwas, ist dafür auch sein Geld wert! Auch noch empfehlen kann ich den GPRS Monitor.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Hallo Zed,

kennst du AvantGo?

Du kannst zu Hause zum Beispiel die neuesten Nachrichten auf den PDA kopieren und unterwegs offline lesen. Ich selber nutze den Dienst täglich und bin mehr als zufrieden damit.

Die Handhabung ist wirklich sehr einfach. Wenn alles eingestellt ist, dann muß du einfach deinen PDA synchronisieren und AvantGo holt sich die Daten automatisch aus der Internet Verbindung vom Rechner. :)

Ich bin mir nur nicht sicher, ob AvantGo auf deinem Pocket PC läuft. Schau einfach mal auf diese Seite. Dort findest du jede Menge weiter Informationen und kannst dich ggf. auch gleich anmelden.

• Leider haben sich von AvantGo vor geraumer Zeit die für mich wichtigsten Contentanbieter wie etwa heise.de oder golem.de verabschiedet, weil die Jungs ein absolut unabzeptables Lizenzierungsmodell eingeführt haben. Alternativen, wie sie von heise.de vorgeschlagen werden: Klick!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• hi,

von avantgo hatte ich schon mal gehört aber kenne ich nicht. ich schaus mir gleich mal an ;) :cool:

danke !

xxx

• Re: avantgo

Zitat

Original geschrieben von Zed löscht avantgo alte daten bei der sync automatisch ?

Ja AvantGo löscht die alten Daten beim Synchronisieren automatisch. Wäre ja schlimm, wenn dies nicht der Fall sein würde, da der Speicher deines PDAs ja immer weniger werden würde. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!