2002er O2 Genion VVl und Wechsel in Genion S?

• Hallo,
    ich habe einen 2002er Genion mit 10/Sek.-Taktung und 200 Frei-SMS. Dazu noch das E-Mail-Pack für 2,95€.

Im Juni steht die VVL an.

Besteht die Möglichkeit, in einen Genion S oder Card S zu wechseln und alle meine Vorzüge mitzunehmen? Also die Taktung, 200 Frei-SMS und das E-Mail-Pack.

Kann mir schin vorstellen, dass es schlecht aussieht, aber vielleicht gibts ja irgendeine Möglichkeit.

Danke
    Gunnar

• Versuch lieber, einen Rabatt auf die Grundgebühr rauszuhandeln. Dann behältst Du Deinen Tarif, kannst in 2 Jahren wieder ein Handy raussuchen und zahlst trotzdem weniger pro Monat.

• Hab auch schon überlegt zu kündigen, um dann evtl. von O2 einen Anruf mit einem guten Angebot zu bekommen. Rufen die dann eigentlich immer an?

Hab im Schnitt ne 30 € Rechnung.

Kann man auch in so einen Partysan wechseln?

Gruss
    GUnnar

• Ruf doch direkt die Kündigungshotline an.

Wechsel in den Partysan (oder anderweitig 150 Frei-SMS) ist möglich.
    200 SMS dürftest du eh nicht haben, sondern die alten "bis zu 200 SMS" bei 19 ct extern und 12 ct intern, also Wert von 24 €, oder?
    S&E-Pack könnte schwierig werden, da dessen Schicksal ja offensichtlich nicht geklärt ist, aber Pack M für 5 € müsste drin sein.
    10/10-Taktung vermutlich schwierig ohne Zuzahlung von 3 €.

Berichte doch mal.

• Hallo, ja ich hab die 24 € SMS-Gutschrift.

Ich denke mit 150 sms würde ich aber auch hinkommen.

Das E-Mail-Pack gefällt mir natürlich wegen der Benachrichtigungen bei jeder E-Mail, diese Funktion hätte ich aber beim Pack M nicht, oder?

10/10 Zuzahlung ist klar, soll gar nicht umsonst sein.

Wie ist denn die Nummer der Kündigungshotline?

Danke
    Gunnar

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Kann man auch in so einen Partysan wechseln?

Nur bei Neuvertrag oder VVL.

EDIT: Kündigungshotline: 0800-8424842

• Am interessantesten wäre es wriklich, wenn ich einfach von meinem alten genion ind einen neuen Genion S wechseln könnte und meine Taktung, 200 sms (24 €) und das E-Mail-Pack behalten dürfte.

Aber das wird nicht gehen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!