T-Eumex 628 - USB-Verbindung bricht ab

• Guckucks :D

Ich bin stolze Besitzerin einer T-Eumex 628.
    Worüber ich weniger Stolz bin ist die Tatsache,
    daß diese dusselige USB Verbindung immer
    wieder abbricht. Manchmal schaffe ich es, sie
    komplett fertig zu konfigurieren und wenn ich
    Pech habe, dann ist die Verbindung schneller
    wieder wech, als ich gucken kann.

Jemand nen Tipp für mich?

Ich benutze nur noch Skype ;-) Pessimystic

O2DSL; FritzBox 7270 (7170 als repeater; Gigaset SX255 ISDN; HP LJ 2840

• Usb bricht ab kann alles möglich sein.
    Was für eine Firmware auf der Eumex.
    Evtl.was für ein Betriebssystem.
    Neueste Software von der Thome page ?
    Treiber für die Eumex richtig installiert?
    Du siehst viele fragen.

Sonst rufe die Hotline 018051990 an

Viel Erfolg

• moin,
    für mein abschluss projekt habe ich eine eumex 628 und nen wlan router aufgebaut. bei der konfiguration der anlage kam es immer wieder zu verbindungsbbrüchen oder ich kam erst agr nicht auf die anlagen. ich würde sagen, das hört sich ziemlich genau so an wie bei dir.
    nach längerer recherche und einigen anrufen bei der technik hotline, hat mir ein mitarbeiter gesagt, dass es bei verschiedenen usb-snschlüssen (also bei verschiedenen herstellern) zu problemen kommen kann. :rolleyes:
    im endeffekt habe ich die anlage dann per telefon konfiguriert. das ganze ist jetzt schon 2 jahre her aber du solltest mal eine neue firmware aufspielen, vielleicht ist das problem dann behoben!?

cu

• jepp das hört sich genauso an. Das mit der Firmware ist so eine Sache. Ich muß mal gucken, aber bisher gab es keine FW-Updates.

Naja, ich konfiguriere da ja nun auch nicht jeden Tag dran rum, nur isses schon ein bisschen nervig, wenn man die Anlage ständig resetten muß, um dann eine 50/50 chance zu haben, daß es nun klappt.

Dann werde ich mal gucken gehen. :D

Ich benutze nur noch Skype ;-) Pessimystic

O2DSL; FritzBox 7270 (7170 als repeater; Gigaset SX255 ISDN; HP LJ 2840

• hallo

ich habe jetzt dasproblem das ich beim firmware update nach ca 3 prozent abbrechne musst und jetzt wenn ich die anlage einstecke nach ca 5 sekunden alle lampen leuchten. was kann ich da jetzt machen? anlage wegschmeißen ?

brauche schnell hilfe

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!