Samsung A500 verschwunden?!

  • Hallo zusammen,


    bestimmt haben es nicht soviele verfolgt aufgrund der S100 Euphorie...
    ABER wo ist plötzlich das A500 hin?
    Auf gsmbox war vor einiger Zeit ein kleiner Appetithappen zu lesen aber seitdem ist es nirgendwo mehr aufgetaucht...
    (http://de.gsmbox.com/news/mobile_news/all/87799.gsmbox)


    Und vorhin surfte ich auf die samsung-homepage und dort ist es auch nicht mehr zufinden?!
    Hä?! Habe ich einen :apaul:


    Nun ja, ich empfand es, trotz anstehender Farbhysterie, als ein sehr schönes und elegantes Handy
    (und echte Alternative zu den anderen Herstellern).
    -heul-
    Echt schade wenn es aus der Produktpalette entfernt worden ist!?


    Weiß jmd. mehr?:confused:

  • Hey Danny,


    A500 soll ab August ausgeliefert werden, warte auch schon sehnsuechtig darauf.


    LG


    Hmm, Du hast recht ist wirklich aus der Seite entfernt worden. Hoffentlich haben die es nicht ganz aufgrund der allg. Farbdisplayhysterie gecancelt....waere echt schade.


    Werde mich mal informieren und bei Neuigkeiten posten.

    The more you know the less you understand.

  • Ich denke die werden es einfach runter haben weil es noch nicht drausen ist. Die haben da nur Handys die schon drausen sind auf ihrer HP







    Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Zitat

    Original geschrieben von Lemmeob
    Ich denke die werden es einfach runter haben weil es noch nicht drausen ist. Die haben da nur Handys die schon drausen sind auf ihrer HP
    Lemmeob


    wie erklärst du dir dann, dass das s100 auch noch nicht draussen ist aber schon auf dem homepage steht? und das schon seit ende märz!!! :confused:

  • Stimmt schon, aber das S-100 hätte ja eigendlich schon draußen sein sollen! Und deswegen wird es auch auf ihrer Homepage zu finden sein






    Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • led-store@com


    hab ich jetzt einen :apaul: ???


    wo isses denn :confused: klick


    Lemmeob


    Markteinfuehrung fuer das A500 in D war August, d.h. die Geraete haetten eigentlich schon in Asien (Singapore, Hong-Kong) jetzt schon verkauft werden sollen, war fast immer so mit den anderen Samsung Geraeten, da das hier nicht der Fall ist, denke ich mal das da etwas nicht stimmt.


    Ich glaube kaum, dass man das Geraet aus der Liste nimmt, nur um es dann 1-2 Monate spaeter wieder reinzusetzen, aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben...

    The more you know the less you understand.

  • Würde mich nicht wundern, wenn sie es im Rausch der Farbdisplays erstmal auf Eis gelegt haben und evtl. etwas später mit Farbdisplay nachschieben. Ist wirklich ein Stylish-Phone , wäre schade wenn es ganz verschwindet, hatte es auf der Cebit in der Hand und es machte einen extrem wertigen Eindruck.


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • MaxBlue


    in Korea gibt es ja schon Farbdisplayhandy ala A500, vielleicht kommt ja das dann :top:


    Nur ein kurzer Nachtrag, hab erfahren, dass der Launch sich etwas verzoegern wird (3-??? Monate), warum und weshalb wurde mir nicht mitgeteilt, hoffentlich geht das mal gut...

    The more you know the less you understand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!