Nokia 610/616 Kontakte importieren

• Hallo,

ich möchte mir ein Autotelefon zulegen und bin auch die Nokia 610 bzw. Nokia 616 gestossen. Da hier auch direkt eine SIM-Karte reingepackt werden kann, scheint mir dies eine günstige Lösung zu sein.

Meine Frage: man kann anscheinend Kontakte von anderen Nokia-Telefon importieren. Wie sieht das mit anderen Telefonen aus? Ich habe z.B. einen Blackberry und möchte von diesem die Kontakte in die 610 oder 616 packen? Oder kann ich von Outlook Kontakte importieren? In den Dokus habe ich leider nichts gefunden.

Danke!

Gruß
    M.

• Des ist ja mal doof ... gibt´s ne Alternative zu der 616, ich brauche also quasi ein Auto-Telefon mit Antennenanschluss.

• ich bin mir relativ sicher das ich u.a. von Siemens SAP Handies die Kontakte aufs 616 übertragen konnte - bestimmt gibts hier noch nen Spezialisten der das bestätigen kann.

Bei Handies ohne SAP wird es tatsächlich wohl eher Glückssache sein wie man ja an den diesbezüglich regelmäßig hier im Forum auftauchenden Problemen sehen kann.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ich habe halt kein SAP Handy - damit hat sich das dann wohl erledigt ... bleibt dann wohl nur eine Parrot CK3500 ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!