NEIN...
Aber mal ehrlich...
Kennst Du http://www.nokia.de?
Solche Sachen kann man doch selber "rausfinden".
Das ist nun wirklich nicht schwer.......
Neues Nokia N830 Internet Tablet!
-
-
-
Nokia 810
Sorry aber ich kenn mich nicht so gut aus mit Handys deswegen bin ich in diesem Forum um Leute zu fragen die mehr wissen!!!
und (ich war schon bei nokia.de) !
und jetzt zu meiner Frage..könnest du mir das vielleicht beantworten????
danke!
-
Gib mal bei Google:
N810 telefonieren
ein. -
scheiße
kann es sich nicht selbst nicht in ein Mobilfunknetz einwählen?
stimmt das !?
nochwas wieso antwortet ihr nicht einfach auf die Fragen kurz und knapp!
stattdessen soll ich im internet ....eingeben der andere sagt ich soll da und da hin gehen !ist doch nicht schwer in einem kleinen satzt die fragen zu beantworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Es ist auch nicht schwer einmal Google zu bemühen.
So etwas nennt man Eigeninitiative.Deine Frage kannst du beantworten, indem du das beherzigst, was ich vorher geschrieben habe.
-
Jaaa
...
-
Ich hab heute meinen netten Tag:
Nein, mit dem N810 kann man nicht telefonieren. Jedenfalls nicht über das Mobilfunknetz. Das N810 ist ein Gerät, mit dem via WLAN ins Internet kommt, nur VOIP- Telefonate sind daher möglich. Im Prinzip wie ein iPod-Touch.
-
Nokia 810
DANKE Jimmythebob kennst du ein Handy das so aussieht wie das n810 und man damit telefonieren kann es sollte auch am besten Videoabspielen können wie AVI...
und
... -
Re: scheiße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von n810
kann es sich nicht selbst nicht in ein Mobilfunknetz einwählen?stimmt das !?
nochwas wieso antwortet ihr nicht einfach auf die Fragen kurz und knapp!
stattdessen soll ich im internet ....eingeben der andere sagt ich soll da und da hin gehen !ist doch nicht schwer in einem kleinen satzt die fragen zu beantworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine Fragen wurden von mir doch schon beantwortet oder hast Du das nicht verstanden....
Warum bist Du so unverschämt?
Das ist hier ein Forum und keine "beleidige-mich-Stelle"..... -
Re: Nokia 810
ZitatOriginal geschrieben von n810
...
Ich glaube mal, das Du mit diesem Posting jetzt hier gerade aus dem Forum geflogen bist....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!