Hallo,
BASE / Eplus treibt mich wirklich zur Verzweiflung. Die ganze Sache in Kurzform:
* Ursprünglich habe ich die Weihnachtsflatrate (Sprache und SMS) zu 20,00 Euro monatlich.
* Im Mai 2007 buche ich die Option (!) Internetflatrate dazu. In der nächsten Rechnung taucht dann die Sprach- und SMS-Flat zu 25,00 Euro monatlich auf.
* Bis September 2007 erfolgen nach monatlichen Beschwerden Gutschriften dazu, inkl. Anruf von Eplus, dass jetzt wieder 20,00 Euro für die Sprach- und SMS-Flat berechnet werden.
* Im Oktober wieder 25,00 Euro berechnet, jetzt will man aber keine Gutschrift mehr erstellen, da ich mit Buchen der Internet-Flatrate angeblich den Tarif gewechselt habe und künftig 25,00 Euro für Sprach- und SMS-Flat zahlen muss.
* Option (!) Internet-Flatrate gekündigt. Heute kommt Rechnung über Sprachflatrate zu 25,00 Euro zzgl. SMS-Flatrate zu 5,00 Euro; macht 30,00 Euro.
--> Durch Hinzubuchen der Option Internet-Flatrate und Kündigung dieser hat sich mein Tarif von 20,00 Euro monatlich auf 30,00 Euro monatlich erhöht.
Bei aller Liebe, aber das kann doch nicht richtig sein, oder? Ich hab' einen ziemlichen Hals auf BASE, was die mit einem veranstalten...
Einzugsermächtigung habe ich schon entzogen. Fragt sich nur, ob ich es drauf ankommen lasse und den jeweils fälligen Rechnungsbetrag abzgl. 5,00 Euro oder 10,00 Euro überweise? Oder gibt's eine Grundlage für BASE, dass die so handeln können?
Danke und Gruß
Ray