• Hi!

Muss für nen Freund das SP3 auf CD brennen.

Kann man die Network-Installation brennen und dann auf nem ganz normalen PC installen? :confused:

Thx!!!

• Re: Win2k: SP3

Ja, klar kannst du das Network-SP3 auf eine CD Brennen und auf einem Win2k Rechner eines Freundes installieren.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hallo,

... klar geht das, was für eine Frage. Die Network-Version ist dazu gedacht, das SP3 von einem zentralen Server per LAN auf angeschlossen PCs zu installieren. Die ist etwas umfangreicher und daher auch grösser aber immer noch eine normale Datei.

...oder willsts du Win2k-Installations-CD incl. SP3 brennen ?
    Das geht und dazu gibt es einige Anleitung im Netz, z.b. bei denen hier

• Das Sp 3 soll nicht so der Bringer sein. Es wird Spyware mit installiert und das ganze System wird instabil und lahm. War jedenfalls bei mir und vielen anderen so. Wenn ich die Quelle wiederfinde, wo es zu diesem Thema was zu lesen gibt, editiere ich diesen Beitrag.;)

• *Hirschi*

Also, Spyware konnte ich nach dem Aufspielen vom SP3 nicht entdecken - auch AdAware hat nichts gefunden. Wäre aber natürlich über jeden Hinweise froh - schließlich bin auch ich immer wieder überrascht, wieviel schon Windows2000 (allein der Mediaplayer) nach Hause telefonieren will - wenn denn unser Gateway ihm ließe "ggg"

Etwas langsamer stimmt schon - allerdings habe ich das erstaunlicherweise nur bei einem AMD-Rechner mit XP-Proz 2100 feststellen können. Bei einem Pentium IV 2,53 GHz war davon nichts zu spüren.

Einen Nachteil habe ich allerdings finden können, der mich sogar gewaltig nervt: Die Anmeldung an unseren Novell 6 Fileserver hat seit der Einspielung Probleme. Sobald ein User an das Limit seines persönlichen Disk-Quotas kommt und Novell daraufhin Speicherrequests zurückweist, stürzt Windows 2000 mit dem SP3 ab. Am Novell-Client selbst kann es nicht liegen, weil das Problem mit dem SP2 nicht auftrat. Echt nervig, aber ich denke mal, daß das hier wohl kaum einen treffen wird.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!